Beiträge von noSub im Thema „Loot 2.0 PTR“

    ja weil ptr ist wohl anderer server, deswegen auch andere f-liste... leider. find es auch blöd so :D


    auf der anderen seite muss man sagen, wenn das glücksspiel keinen sinn hat wirds auch keiner machen :d

    ja aber es stand doch nirgends das patch 2.0.1 zum ende des jahres live gehen soll, oder nicht?! :D und das ist ja eine sache die den patch bzw. loot 2.0 betrifft und nicht ros :D

    ist dieser patch denn schon eingespielt? wann hast das item denn gefunden....


    nunja das kann halt deswegen passieren bzw. konnte, weil der RoS und der Classic-Client die selben sind =)))

    fände es besser wenn man es einfach so innerhalb der gilde traden könnte ohne Würfel. aber würfeln würde auch gehen. post mal den link zu deinem post damit wir das pushen können. fände einen trade weg innerhalb der jedoch unausweichlich weil sonst fas ganze gilden system ja eigentlich blöd wäre. so hätte man wenigstens noch einen echten vorteil wenn man in einer guten gilde ist :-)


    @Paslan zur not halt einfach keinen need anmelden :-)))

    wäre natürlich die kehrseite, wenn es dann eine 50.000 mann gilde geben würde :D aber ich denke generell wäre es schon geil. natürlich könnte man ja die gilde auch einfach auf 100 oder auf 500 mann beschränken, damit könnten dann wohl alle leben :D

    Woohooo jetzt da ros am 25.3 kommt wird der patch wohl mitte ende Januar live gehen wenn es denn stimmt. Bin gespannt was sich bis dahin noch ändert.

    ha geil, hab gestern auch mein erstes leg gefunden... hab ja erst so 30 oder 60 min spielzeit auf dem PTR... war auch der von dir gezeigte Flail Justinians Mercy.... meiner hat jedoch über 500 Stärke, zudem noch 33% Crit-Damage und eben acuh den sockel :D denke der sollte mega abgehen... leider habe ich ja keinen crusaider um es zu testen.. aber 500 stärke auf der 1hand waffe und dazu noch mainstat..... schon echt abnormal :D

    habe ich auch drinnen stehen. ist glaub ich nur der battle.net launcher :D steht doch auch battle.net software beta dabei :D


    Reaper of Souls Beta müsstest du wenn dann bei deinen Spieleaccounts stehen haben. Da müsste dann unter Dialblo 3 noch ein zweiter Punkt sein mit Diablo 3 - Reaper of Souls Beta oder so ähnlich. DANN hättest du Beta zu RoS :D so leider nicht mehr oder weniger als alle andere auch haben.


    aber mal die frage, was passiert denn dann mit dem LL auf den jetzigen Waffen? Verschwindet das LL oder was passiert damit? Wäre ja fast etwas blöd, wenn die jetzt LL vor RoS noch mal komplett entwerten.... dann darfst ja echt noch mal umbauen deinen char und neue waffe und neues equip kaufen.... bis RoS kommt.... und dann gehts ja wieder von vorne los.... :/

    ach schade, die mystik gibt es dann definitiv nicht im Patch 2.0.1? finde ich fast etwas schade wenn sie LL schon bei Level 60 abschalten. naja ich werde mir den PTR auf jedenfall mal zu gemüte führen.... aber was genau meinst du damit, man hat 0% MF? Bringt es nichts mehr, wenn ich die schwierigkeit hochdrehe? gibt das keinen MF oder sowas?


    aber trotzdem schon mal vielen dank für die ersten eindrücke, bin gespannt wenn ich es heut abend mal testen kann :D