Beiträge von LordSmoker im Thema „Loot 2.0 PTR“

    Oja, es stand irgendwo, dass Blizz plant mit Ende des Jahres den Patch aufzuspielen. Dann kam die BlizzCon und einige Änderungen an RoS und daher hats sich wohl verzögert.


    Das mim Patch steht im RoS Thread, da es ein Patch sowohl für die RoS Beta als auch den PTR gewesen ist.

    Ansich müssten sie das grad erst gefixt haben. War ansich nicht geplant, dass man 61er Items am PTR finden kann. Mittlerweile dürften diese Items nicht mehr droppen.

    Das nit den Drops ändert sich sobalod die Droprate mit RoS hochgeschraubt ist. Ich finds eifach cool, dass Items jetzt in größerer zahl auch in "gelb" Skillboni geben können. Das Gibt stiefeln udn Gürteln wieder mehr Gewicht.


    Das mit der Neuinstallation fand ich auch sehr seltsam. 15GB kann nicht jeder einfach mal so runterladen.

    Ja, das mim Gildenwürfeln ist ne coole Idee. Das könntest du mal im Offiziellen Forum posten.


    Ich habe nur auf die Diskussion mit der allgeemeinen Handelbarkeit zurückgegriffen. Den Gildenwürfel würd ich sofort unterstützen. Den müsste man aber dann auch konfigurieren können. Aller nur Main Chars ab dem Rang Krieger oder so.

    Ich habs eh schon mal geschrieben aber all diese Gründe sind Blizz egal. Ihr schießt am Thema vorbei. Blizz sperrt den Handel von legendären Items und von Gold damit niemand 3tes an Diablo über längere Zeit verdienen kann, da sie es auch nicht mehr können.


    Da sie wegen der Gesetzesänderung nicht mehr die Möglichkeit haben ein EGAH zu führen wolles ise so verhindern, dass andere Seiten diese Aufgabe übernehmen, die von der Gesetzesänderung nicht betroffen sind. Das ist alles was da dahinter steckt. Sie wollen das so nur nicht zugeben und behaupten halt, es wäre im Interesse der Spieler.


    So bekomen wir halt ein Lootsystem, dass Selffound möglich macht. Und ehrlich gesagt ist mir das 100 mal lieber als dass sich Leute Gear mit Euros kaufen können. Jetzt muss jeder spielen um voranzukommen. UInd wie man in der beta sieht funktioniert das System. Die dropchancen werden zwar reduziert aber wir werden auch dementsprechend länger spielen als die Betatester.


    Das mit dem Handel der legendären items werden sie nicht ändern, da sonst alle Spieler einfach über eine Blizzard fremde HP miteinander handeln werden.

    Ob Splash Damage und Crushing Blow das gleiche sind würd ich auch gerne wissen.


    Ich denke aber nein. Crushing Blow reduziert das Leben des Gegners um %e, wärend Splash Damage %e deines Schadens wohl auf die Gegner im Umkreis verteilt.

    Das mit der Monsterdichte wird noch gemacht. Da es abeer an die MP Stufen gebunden war, ließ sich das nicht so einfach übernehmen. Dass die Items immer GF oder Radius haben liegt daran, dass es halt sekundäre Stats sind. Aus diesen Stats holst du die die nicht kampfrelevanten Stats raus.


    Was mich an den Waffen irritiert ist, dass die teilweise garkein CD haben und die meisten dann nur 30%-50%. Da hat Blizz echt nen harten Nerf reingedrückt. Mit 300% CD 2H Waffen wirds wohl in RoS nix mehr.

    Ok Enabler Items gibbet also och :D Coole Sache.


    Ja das Spiel fühlt sich smoother an, da es einen reisen Packen neie Bewegungs und Castanimationen aufm PTR gibt, die es im Classic noch nicht gibt. Damit wirkt das Spiel aufgrund der neuen Animatoionen flüssiger und weicher. Blizzard hat einen ziemlichen Backen Arbeit in die Überarbeitung sämtlicher Bewegungsanimationen gesteckt und es hat sich ausgezahlt.


    Grimm Dawn kommt einem dagegen vor als hätte es FPS Probleme, obwohl nur die Animationen etwas abgehackter sind :D

    Hohoho, das ist ne heftige Sache. 50% Chance bei Blenden? Es Gibt ne Waffe in RoS mit bis zu 50% Blendchance. Da ziehst als Monk beide Waffen an und los geht die Party :D

    Diese "Nemesis Armschienen" hat einer am PTR gefunden und ich find die super cool. Ein Champ für jeden Schrein den man anklickt bedeutet bei der geringeren Lootmenge einen tatsächlichen Lootverteil was das Tempo angeht. Grad bei Champruns im Adventure Mode sicher ne superfeine Sache.


    Er will uns damit sagen, dass man am PTR obwohl derEP Balken es nciht anzeigt, sehrwohl EP fürs farmen bekommt. Find ich witzig, dass grad der EP Balken noch nciht zu funktionieren scheint am PTR. Muss wohl was mim Beta Level 70 Cap zu tun haben.

    Hier ein Bild, das zeigt, dass es auch Items als Questbelohnungen am PTR geben kann. Leider sind diese Items nur Müll und haben keinen Wert. Dies sollte Blizz wohl schnell beheben.