Beiträge von 8pM im Thema „Loot 2.0 PTR“

    Das blöde auf dem PTR ist einfach die Sache, das kein Einziges Gecraftetes Amulett funzt. Dadurch verliers du so massiv DMG,Leben etc das du das grad mal durch die Punkte ausgleichen kannst.
    ISt so schlecht gelöst und ich frag mich da ganz ehrlich, wie sowas passieren kann. Ich mein ist ja nun kein neu eingeführter Item.


    hier der Link. Die haben schon witzige Ideen wie andere daran verdienen können.

    Es geht mir ja auch nicht um Handel mit echtem Geld oder um verdienen wie du es beschreibst. Wie willst du denn dran verdienen, wenn du den Item entweder nur selbst behalten kannst oder ihn zum Würfeln frei gibst. Wenn einer das Würfeln gewinnt erhält er den Gegenstand ohne Gegenleistung. Meiner Meinung nach sehr sinnvoll...ich hab zwar nie WoW gespielt aber irgendsowas gabs dort doch auch oder?
    Und zum Schluss wird eh mit Accounts auf Ebay gehandelt.

    ja man könnte das ja auch per nem "Need"-Hacken lösen. So das der Item direkt nach 2h auf den jeweiligen Acc geht, der den "Need" Gewonnen hat. So gibt es den Item ohne direkt etwas dafür auszugeben. Also um das verständlicher zu machen:


    KoR Gilde: 10 Leute online. Einer von den 10 findet im entsprechenden Modus einen Item, den er nicht braucht.
    Er klickt auf ein Feld, das der Item für die Gilde freigegeben wird. Nun haben alle die online sind 30 min Zeit einen "Need" abzugeben. Dann wird gewürfelt, wer den Item bekommt. Anfangs werden das sicher mehr Leute sein, nach 2 Monaten wird man sich wohl auch direkt absprechen. Der der gewinnt bekommt den Item accgebunden.

    @ Dirk:


    Warum? Wenn man so macht wie jetzt, Gildengebunden bei Gildenbuddys die zum Zeitpunkt des Dropps in der Gilde waren...wo ist da das Problem? Währe wie jetzt nur erweitert. So kann auch niemand nachträglich joinen und ein Item "kaufen"...

    wobei ich atm find, das gerade auf dem PTR sehr wenig dropped und vor allem sind die Items teilweise eher nutzlos als nützlich. Zumindest wenn man alleine Spielt. Haben heute inner 3er Gruppe Expert und zu 2. Master Akt 3 gefarmt und da hat sich schon gezeigt, das du teilweise bzw in dem Falle Neo mit seinem Hexer davon profitiert hat. Da er ne Fetischarmee Endlosspam Waffe und passende 100%APS Minion Tasker und Theo sozusagen durch die Gruppe bekommen hat. Dort zeigen sich wirklich dann die Stärken der Items, dennoch bleibe ich auch bei der Meinung das Items innerhalb einer Gilde Caln what ever gehandelt werden sollten und nicht nur im Gruppenspiel.

    Ja dennoch find ich halt die sekundären Stats halt gerade bei den Waffen Müll bzw. hab ich es dann anfangs falsch verstanden. Jedenfalls sind die wirklich völlig unbrauchbar im Kampf. Naja der CD ist echt runter, dafür gibt es aber auch Splash Damage...hier mal ne Frage, soll das jeztt der Crushing Blow sein oder wie oder was. Weil der ist ja atm auch nicht auf dem PTR implimentiert.

    Joar Großer, dein Amu funzt atm nicht:D Da ist ein Bug drin, das alle gecrafteten Amus plötzlich erst ab 61 getragen werden können. Damit versschwinden gut und gerne bei dicken Amus so viel Schaden und Vita, darum kann man auch nicht wirklich sagen ob was spielbar ist oder nicht. Hatte noch n paar eher schlechte gefundene Amus in der Kiste und bin damit erstmal los.


    Grundsätzlich spielt es sich angenehmer wie ich finde. Es schaut flüssiger aus, bei mir bekomm ich aus welchen Gründen auch immer keine großartigen Frameeinbrüche mehr wenn ich auf max Detail spiele. Die Items sehen schick aus. Was ich aber sagen muss, die geleben Items rollen teilweise extremen Schrott und alle haben Exp und Goldfund als Sek. drauf...oder was anderes ähnlich sinnloses. Da sollte Blizzard evtl. noch nachbessern. Auch die Monsterdichte ist eher mau..nix mit Hack n Slay eher Seek and Destroy ist da angesagt.
    Ich hab auch die Schultern gefunden die Stash gepostet hatte, bei mir haben sie aber anstatt 5cc 17% mehr Blitzfertigkeitenschaden gerollt, das wird auch nochmal interessant, wie sich Build dadurch entwickeln.


    Momentan sehe ich es eher so, das viele Skills die die Bewegungsgeschwindigkeit oder das Spieltempo erhöt haben generft wurden. Dashing Strike zb hat jetzt eine Art Cooldown, Der Barb wirelt in SloMo. Evtl liegt das daran, dass diese Skills gern mal ein Gummieband gehabt haben. Persönlich find ich es ok, das der Barb nicht mehr 2 Bildschirme weiter ist und man nur noch looten braucht, wobei es einfach zu geil ist die Mobs sinnlos hinter sich her zu ziehen und gemütlich zu Wirbeln.


    Alles in allem freu ich mich schon sehr drauf, vorallem weil es nicht mehr dieses "oh ich muss verkaufen" geben wird. Sicherlich zum Anfang noch weil man noch viele Mats brauchen wird aber später wird das durch Riffs etc und die Säcke nicht mehr so im vordergrund stehen. Aber Anfangs ist ja jeder Item interessant.


    Schade finde ich, das die Waffen zwar im Durchschnitt eine höhere DPS rollen als es jetzt der Fall ist, aber wenn man mal ein Leg-Waffe finde ist die meist immer noch 500 Dps darüber...auch Zweihandwaffen rollen teilweise genauso Schrottig wie zuvor.

    Ich denke das wird eine höhere Fertigkeit sein. Also eine Fertigkeit die erst nach lvl 60 freischaltbar sein könnte. Evtl weiß wuk da mehr.
    Der kann ja auch nachschauen ob welche Skills der Crusader hat und dann mal danach schauen ob der Skill existiert. Wenn ja, wird er durch die Mainhand freigeschaltet schon bevor man ihn nutzen kann, wenn nicht wäre es eine Rune die nur durch den Hammer freigeschalten wird.

    So hier mal ein paar Legis.


    Ragnarok schmeißt bei jedem Char momentan beim "Firstkill" des Chars ein Legi hin, zumindest soweit ich weiß. Das war meine Ausbeute und wäre schick wenn noch andere da mal den ollen Fix umhauen.




    Und ja, ich weiß Doppelpost, aber was will ich machen:D

    @ Beer und Smoker...jo ich musste extrem genau auf den Shot schauen, damit ich das sehe. War aber auch in den Hotfix-Mitteilungen das man jetzt lvln kann.


    Die Globes sind schon nice, vorallem der volle Stack kommt schick. Is unter anderem Lustig wenn du die Barbskillung it Hurricane und Bloodshet spielst. Sobald der Gegner rangezogen wird zählt das als Hit auch wenn er direkt vom Ranziehen keinen Schaden nimmt, nehmen die anderen Gegner durch Bloodshet Schaden. Man sieht dann die Gegner einfach mittels Wirbelwind hinter sich her und die nehmen halt die Ganze Zeit schaden! Voll lustig. Da wird die Regenerationshose interessant, die ja bei Bewegung 25% des Verbrauchers regeneriert!

    Ich frag ja nur ungern...aber lieber Beer: Was willst du uns it dieser Ausage und dem Bild sagen?


    Edit: Ich habs, rechts steht "Find the Stranger" ---Ditt is n Suchbild!! Alles Klar:D