Beiträge von Trioptimum im Thema „Wahl zum Spamkönig des Jahres 2013“

    Morgen, Ich konnte fast die ganze Nacht nicht richtig schlafen, jetzt erst mal schnell Frühstücken dann mach ich mich auf den Weg dem Kolkraben eine reinzudrücken, ab 0640 kann er dann schon mal den Kopf einziehen :D


    GZ Sezer


    @Alex du bist dafür der Spamkönig des Untergrundes.

    Ja sobald ich wusste ich komme nach Liverpool dann auch fast schon immer klar es geht danach nach Belfast und dort hab ich mich dann immer schon mal abgeseilt und bin für 2-3 Tage verschwunden :D
    Direkt auf den schnellsten weg nach Holywood und in den Durty Duck rein. Einmal bin ich sogar am nächsten Tag auf der Isle of Men aufgewacht ohne Brieftasche, Ausweis oder AHnung wie ich eigentlich da her gekommen bin.


    Das war dann ein erfreulicher Anruf beim Chef und ich hab gefragt ob er mir Geld via WesternUnion schicken kann. Er meinte wie ich auf die Insel komme und was mit der Kreditkarte ist die wir hatten. Ich erklärte ihm dann das sie im LKW liegt und auf die Frage wo der steht sagte ich "Na hoffentlich noch in Belfast hab ihn schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen". Er fand das dann doch nicht so amüsant wie ich, vor allem weil zu dieser Zeit Überfälle auf LKWs sehr oft vorgekommen sind. Nach ein paar Stunden hatte ich dann aber das Geld und war gleich wieder in der Dirty Duck und 2 Tage später hab ich dann mal den LKW aufgesucht. Worauf ich eigrntlich raus wollte ist das die damals immer dieses Lieg gesungen hatten während wir sturzbesoffen zum nächsten Pub wankten... man ich wär so gerne nochmal 20, jetzt trinke ich einen ABend und bin 3 Tage halbtot im Bett

    Womit habt ihr eure Zeit verschwendet? Ich hab mal eben bei you tube 299 Favoriten hinzugefügt :eek2:
    Und ich bin auf etwas drauf gekommen, von allen Ländern wo ich war vermisse ich keines so sehr wie Irland, musste da oft einige Tage warten bis ich wieder Arbeit hatte und es war immer ein "Heidenspass" dort. Ich denke ich werd da mal in den Urlaub fahren müssen, aber das ist vermutlich leider nicht das gleiche wie während der Arbeit und so bleibt mir halt nur Youtube...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja hat ein nettes Schmalltier erwischt und hat sich dann beim Anstoßen Übergeben, schade das ich die Videokammera nicht mit hatte. Er war dann noch den ganzen Tag ganz bleich. :D


    Ich hab einen Fuchs mit schöner dichter Rute erwischt, ansich ein gelungener Tag.

    Singen haben wir zum wohl der Allgemeinheit aufgegeben außer wenn die Schwiegermutter kommt, als ehemalige sehr bekannte Sängerin der Oper hat sie aber auch ein Vorrecht darauf, Dafür haben wir alle Jahre ein kleines Konzert bei uns zu hause.


    Und ich persönlich finde nichts entspannter als im Wohnzimmer zu sitzen und während den Gesprächen mit meinem Vater im Hintergrund meiner Frau am Klavier zu hören während wir den Cognac leeren und die Bude mit Pfeifenqualm versauen... ist ja nur zwei mal im Jahr :D


    Wir konnten uns heuer nicht wirklich auf ein Weihnachtsessen verständigen und das bedeutet normalerweise dann das der Notfallplan in kraft tritt und das bedeutet traditionell Selchwürste mit Sauerkraut und Schwarzbrot.
    Da ich das aber keinesfalls zulassen wollte bin ich gestern noch schnell nach Italien gefahren um frischen Fisch zu kaufen und so gab es dann Vitello Tonnato als Vorspeise, Hauptgericht wollte ich einen Schwertfisch aber da gabs keinen daher machten wir dann Seeteufel gegrillt Petersilienkartoffeln und Salat, Nachspeise dann Creme Brülee aber die war irgendwie nicht so der burner.


    Morgen gehts dann gleich mal in den Nachweihnachtsstress. In der Früh auf und sofort mit dem Großen Sohn und meinem Onkel auf die Jagd. Ich hoffe mein Sohn kriegt ein Rotwild, wäre dann sein erstes und das bedeutet dann an Ort und STelle ein Stamperl Lebenssaft wovor er noch etwas Angst hat. Am Nachmittag auf eine Geburtstagsfeier und am Abend dann ins Kino zu Walter Mitty.

    Und mir vergeht jahr für jahr die lust an weihnachten ...


    vielleicht geh ich bald arbeiten dann hab ich meine ruhe ...


    Woran liegt das denn?


    Für meine Frau war es auch immer eine etwas schwere Zeit. Ihr letzter Bruder den sie hatte der wurde ausgerechnet zu Weihnachten erschossen und war dann noch das Problem das sie ihre Familie nicht sehen kann und dadurch das Heimweh auch wieder extrem groß wurde.


    Oder liegt es ganz einfach daran das die Zeit zu stressig wird? Mir persönlich hat Weihnachten auch nie gefallen wegen den ganzen Sachen die von der Gesellschaft erwartet werden, aber das hat sich in den letzten Jahren verbessert da wir genau das machen was wir wollen und da ist die Familie dabei und Freunde aber ganz sicher keine Kirche und der gleichen.