Beiträge von Stashrider im Thema „1.KOR-Hearthstone Turnier“

    Was haltet ihr davon wenn wir die ganze Geschichte im neuen Jahr starten? Ich hab elend wenig Zeit im Moment und denke das es vielen um die Weihnachtszeit genauso geht. Die neuen können sich dann einfach noch ein wenig einspielen.

    Refia
    So haben wir das bisher ja auch gemacht. Siehe Startpost wo der Spielplan incl. Tabelle verlinkt ist. Das Problem ist wiegesagt die Terminfindung, das man das Turnier an einem Abend abreißen könnte, weswegen wir die flexible Variante mit den Spieltagen gewählt haben.
    Ich hätte auch nix gegen ne knackige KO Runde mit 8 Teilnehmern an irgendeinen Freitag/Samstag Abend...

    Naja einen Spielplan brauchts ja irgendwie schon, damit am Ende jeder gegen jeden gespielt hat und die Tabelle auch stimmt. Was wir aber machen können ist, das wir nicht unbedingt starre Spieltage festlegen. Die Partien sind ja von jedem einsehbar und könnte im Optimalfall, wenn alle on sind auch an einem oder zwei Abenden absolviert werden.
    Am "eventartigsten" wäre natürlich immer noch, das sich alle an einem festen Termin treffen und wir in 3-4 Stunden einen Sieger haben. Das große Problem ist dann wieder die Findung eines Termins, was sich erfahrungsgemäß etwas schwierig gestaltet. Was meint ihr?

    Ok. Bubu, Maximus, Pyron oder nochjemand Bock einzusteigen? Da wir ja eh erst einen kompletten Spieltag fertig haben aber schon 2? (Sykes meld dich mal) Aussteiger haben, drück ich dann einfach auf Reset und mach das Turnier nochmal neu.


    Anmeldung mit Namen einfach hier rein.

    Nein, leider keine PN und kein Duell. Hab ehrlich gesagt aber keinen Bock drauf jetzt den Sieg geschenkt zu bekommen. Wäre halt gut zu wissen ob Sykes jetzt ganz raus ist oder er demnächst wieder mehr Zeit hat. Es sind ja jetzt noch ein paar Leute mit Key dazu gekommen. Bin fast geneigt zu sagen, wir brechen das Turnier jetzt an dieser Stelle ab und machen einen kompletten Reset mit den neuen Leuten. Was meint ihr dazu?

    Gz an euch für den Key
    Wegen dem Turnier sieht es so aus das der gute Sykes schon seit 6 Tagen nicht mehr online war und wir
    deswegen unser Spiel nicht starten konnten. Ich weiß jetzt ja auch nicht wie es weitergeht. Hab eigentlich
    keinen Bock durch Nichtantreten zu gewinnen.
    SYKEEEEEEEEEEEEEESSSSS?????? Wo bist du?

    Echt Schade Milli aber verständlich, das jetzt andere Sachen Vorrang haben.


    Der Einfachheit halber, hab ich jetzt alle Spiele im Voraus mit 2:0 gegen Milli gewertet, da ich die Tabelle nicht mehr anpassen kann. So hat wenigstens jeder am Ende einen Sieg auf dem Konto :D


    Die Paarungen des 2.Spieltages stehen jetzt auf der Startseite.

    Knappes Höschen gestern Abend gegen Metzger. Erstes Spiel hab ich sang- und klanglos abgekackt und schon schlimmes befürchtet für die nächste Partien. Konnte dann das ganze aber zum Glück noch zum 2:1 drehen. Metzger war echt ein harter Brocken! 8)

    Ist klar. Das hab ich schon gerafft. Mir gings nur insgesamt darum, das ihr euch ein drittes Spiel sparen sollt, wenn es schon 2:0 steht. ;) Aber ihr seits ja clevere Jungs, so daß ich das wahrscheinlich garnet hätte erwähnen müssen

    Erstmal Glückwunsch an Willy zur Tabellenführung :D


    Keine Ahnung ob ihr den Spielplan auch bearbeiten könnt. Denke eher nicht, da Verteilung von Adminrechten wahrscheinlich nur in der Bezahlversion enthalten sind. Ich bearbeite es aber gleich mal. :thumb: