Beiträge von 8pM im Thema „Schwierigkeitsgräde in RoS“

    ne also ich jedenfalls noch nicnz gut. ht. Wie gesagt Master geht halt ganz gut...wobei mir gestern aufgefallen ist, dass die Stoffies im Sologame wesentlich mehr aufs Maul bekommen als wenn man mit nem tanky Char mitgeht. Mit Beer zb wars easy going, alleine biste schnell mal im roten Bereich.
    Da die Affixe teilweise extrem hart reinhauen brauchst, wie ich finde, mehr Def werte. Beim Barb auf Expert passiert nur bei Kombs mit 2x Gift, Elektrosturm und Schänder, da geht das leben schon bisl runter.


    Torment währe wirklich interessant, zumindest die erste Stufe! Schade, dass das noch nicht geht. Wobei noch einige kleine Fehler drin sind, die vorher gefixt werden sollten, sonst kann man sich kein richtiges Bild machen.

    Ja ok, muss man sehen was sie da machen. Evtl auch so, dass nicht nur allgemein die Monsterdichte zunimmt, sondern auch evtl. mehr Packs mit behinderteren Affixen. So dass de dich erstmal schön auf Torment 6 alle 2 Sekunden dahinraffen siehst.

    Das sie den Mut entfernen ist n absoluter Fortschritt. Seh das eh irgendwie als nen affigen Punkt. Als Bsp. keine Ahnung mit meinem Hexer hab ich mal so um die Para 70 ganz paar Runs gemacht ohne nen Legendary. Ich komm online Pfisi lädt mich ein, er haut n Mob um als ich zu ihm Porte...tada ne Innas Mäßigung WTF?!:D Beim Barb das gleiche, wenn ich mit dem bisl Farme find ich auch mit 0 -4 Buffs was. Das einzige was sie dadurch erreicht haben, ist, das man ungern auf die zusatz Exp verzichten möchte und deshalb nicht umskillt. So währe es endlich möglich das Skillsystem so zu nutzen wie es ursprünglich mal aussah. Nämlich wie wenn man lvlt. Fürn Boss skill ich auf Singletarget und sonst renn ich halt mit ner MultikillstrikeAoE-Skillung rum. Find das sehr sehr angenehm und es freut mich, dass ich sowas endlich auch mal nutzen kann, ohne gleich pipi in die Augen zu bekommen, weill ich ja meine 5 Buffs verlieren könnt!