Beiträge von LordSmoker im Thema „X-MEN: Days of future Past“

    Mit deutlicher Verspätung, bin ich nun auch dazugekommen, mir den Film anzusehen.


    Hat mir gut gefallen. Solide auf jede Art und Weise. Gute Story und die Effekte waren sehr gut. 4/5 Sternen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich auf DVD (noch nicht erhältlich) holen.

    Hier der neueste und auch letzte trailer zum neuen X-Men Film :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist der 2te Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoioioi, den Film werd ich mir sowas von sicher zur Premiere ansehen gehen :D

    Also ich kenne keinen 2tten Thread zu demFilm in unserem Forum. Wenn er mir mal unterkommen sollte, dann schrei ich ganz laut. Ist schon komisch, dass das Video nicht angezeigt wird.


    Hier der nicht gekürzte richtige Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    X-MEN: Days of future Past ist die große Fortsetzung der X-Men Reihe. Regie führt Bryan Singer und es spielen alle großen Helden der letzten Filme mit.


    Es geht um die Vergangenheil, die Zukunft und den Kampf zwischen 2 Generationen der X-MEN, der bereits gereiften X-Men und ihrer jüngernen Selbst auf "X-MEN First Class".



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freu mich schon auf den Film. Jeder Film mit Ellen Page muss geguckt werden :0o