Beiträge von Sezer im Thema „Tom Clancy“

    Er hatte einfach gute Kontakte zum Militär und Geheimdiensten, deswegen auch die Sehr guten Darstellungen der Handlungen. Hatte schon paar Sachen im Buch die auch passiert sind.
    Ist wirklich nen Verlust für das Genre.

    Ich habs einfach mal verschoben.......


    Ist wirklich keine Gute nachricht für mich..... ich mochte die Bücher.


    Es kommt ein neuer Film von seinem Hauptdarsteller seiner Bücher Jack Ryan. Es soll darüber handeln wie er zudem geworden ist was er in den Büchern ist. Aber genauere Informationen hab ich net. Wen ich da mich mehr rein gelesen habe werde ich nen Thread machen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Politischen Ansichten waren veraltet und nicht Zeitgemäß. Mann könnte schon sagen das er recht Rechts Orientiert war, aber seine Bücher haben mich über Jahrzehnte unterhalten. Ich weiß garnicht mehr welches mein erstes Buch war, aber ich denke es war Red Storm Rising bevor ich dann wirklich den Anfang gelesen habe mit jagd auf roter Oktober.


    Wieso ich das schreibe....


    Er ist verstorben am 1.Oktober 2013


    Ich denke keiner wird je wieder sone detaillierte Geschichten über den Geheimdienst und das Militär schreiben


    RIP Thomas Leo Clancy Jr.