Beiträge von Metzgerbub im Thema „Diskussion: Auktionshausabschaltung und mittelfristige Folgen“

    also ich freu mich drauf, ich freu mich das ich endlich wieder (hoffentlich) spaß am looten haben werde, mich nicht mehr ums sackgang auktionshaus kümmern muss und einfach nur selffound wie früher zocken kann, und der rest wird gildenintern geregelt. bisschen autarkie schaded nie! =)
    die änderungen werden interessant und endlich passiert mal was, frischer wind ist was feines.



    :thumb: wie gsagt wenns so wird hab ich mein Spass!


    Ich denke das Blizz sicherlich ne Tradeoption ins Spiel einbauen wird. Wie die letztendlich ausschauen wird .... we´ll see!


    Für mich pesönlich wünsche ich mir aber das ich diese so wenig wie möglich nutzen muss und selber genug Zeugs finden und craften kann welches mich weiterbringt. Das ist jetzt meiner Meinung nach das großte Manko von D3, man zockt und zockt und findet alle 4 Wochen mal was, das man als Upgrade für nen halbwegs ausgerüsteten Char 80-100K Dps bezeichnen kann. Darum ist auch immoment das AH das Non Plus Ultra. Loot 2.0 her, die Chars zu 95 Prozent Selffound ausstatten, dann machts mir glei noch 10 mal mehr Spaß! Und die restlichen 5 Prozent (welches dann die perfekten Items darstellen werden )kann man dann traden.


    P.S Wir sollten bis zum Addon mal über ne Trade Sektion im Forum nachdenken..