Beiträge von wuk_aut im Thema „Diskussion: Auktionshausabschaltung und mittelfristige Folgen“

    Sie wollen Seiten wie D2JSP ganz klar unnötig machen.



    Dafür gibt es eigentlich nur 1 so lala Lösung und eine endgültige Lösung.


    Die so lala Lösung


    Bliz wertet den Schmied gewaltig auf und bringt ein neues Handelsfenster heraus, dass deutlich sicherer ist als die derzeitige Version bzw. baut im Chat eine direkthandelsfunktion ein (man postet den Gegenstand mit einer Summe und wenn jeamd interesse hat, kann er den Gegenstand direkt aus den Chat heraus kaufen)...


    Die ENDGÜLTIGE Lösung


    Bliz mach alle Gegenstände Account gebunden, damit wären 3t Seiten auf einen Schlag nicht mehr von Interesse...

    Das mit dem besseren, neueren Konzept wird sich Bliz wahrscheinlich verkneifen *fg*... ... ich sag nur Diablo 3 unter J.W. ;)


    Aber im AH spürt man schon so etwas wie "Hammsterkäufe" im EGAH habe ich gestern Handschuhe (wieder) um 8 Euro an den/die Mann/Frau gebracht, im SC gehen die Preise auch schon rauf und HC spürt man das Hammstern zwischen lvl 0-33 (meiner Meinung) gewaltig...
    Ich persönlich sehe der Erweiterung mit gemischten Gefühlen entgegen, da es wirklich extrem stark von Item Patch abhängig sein wird ob Diablo 3 das Spiel wird, dass wir uns alle schon immer gewünscht haben oder ob Diablo 3 nur noch zu einem Schatten seiner selbst wird... ... bitte versteht mich nicht falsch, ich hätte nicht soviel Zeit mit Diablo verbracht, wäre es schlecht aber es hätte auch besser sein können ;) (vielleicht stellt ja Bliz endlich richtige Tester ein und beginnt damit extrem Entscheidungen zu vermeiden wie z.B. AH, Feuer- bzw. Giftlake, kein echtes PvP ect. ect. )

    so etwas in der Art überlege ich mir derzeit auch... bin mir halt nicht sicher von Zeitpunkt her, da der Patch ja noch ein wenig brauchen wird und bis zur Erweiterung auch noch viel Wasser die Donau runter fließen wird... ...


    Schauen wir einmal, bin derzeit sowieso dabei vieles in Euronen zu wandeln :D habe noch den einen oder anderen Top Gegenstand auf Lager ;) und läuft derzeit ganz gut... muss halt abwarten wie es jetzt nach der Ankündigung weiter geht...