Beiträge von noSub im Thema „Diskussion: Auktionshausabschaltung und mittelfristige Folgen“

    naja sind wir doch mal ehrlich, weiß doch keiner wie es am ende genau ist. ist doch alles nur spekulation....


    ich persönlich werde weder items verkaufen noch jetzt wild anfangen zu kaufen. ich warte einfach bis patch und add-on da ist und dann gehts los.



    man muss sich ja mal überlegen. kommt patch 2.0 dann kommen auch bessere items bzw. man findet schneller bessere items... mit dem addon und der anhebung des max-levels auf lvl 70 werden alle items die man zum jetzigen zeitpunkt besitzt eh komplett wertlos werden. da wirst dann mit level 65 schon waffen finden, die deine jetzige skorn oder what ever locker in die tasche stecken --> man kommt mit dem jetzigen gear somit auch nicht schneller oder besser an level 70 items.... :D


    und die ladder wird ja mit patch bzw. mit loot 2.0 noch nicht eingeführt sondern wohl frühestens mit dem add-on oder? daher würde ich persönlich jetzt erst mal nichts verkaufen wenn man vor dem add-on noch mal spielen will (vernünftig auf hoher mp)