Beiträge von noSub im Thema „Fifa 14“

    Gibt es da mittlerweile den Ein oder Anderen der noch FIFA 14 für den PC hat und mal wieder Bock auf ein paar Matches hat?


    @HeadLine hast du mittlerweile denn ein Gamepad oder ähnliches? Mit Tastatur war damals ja nicht so gut hast gesagt, oder?

    gute frage herr Lord :D


    ich selbst habe FIFA12 gezockt und FIFA13 ausgelasse. Mittlerweile wäre es bei mir also ein etwas größeres Update :D Spieltechnisch ändert sich ja meist nicht viel :/ ich persönlich würde es mir nur deswegen kaufen, damit es wieder aktuell ist und man wieder mehr leute online trifft also in FIFA 12 noch... ähnlich auch bei CoD - man findet einfach mehr spieler im aktuellen als im alten --> daher werd ich mir wohl auch Ghosts holen ^^

    So, die nächste Neuerscheinung steht uns kurz bevor. Nachdem ich ja bereits auf CoD:Ghosts warte, werde ich mir die Zeit bis dahin etwas mit FIFA 14 vertreten. Das Spiel erscheint am 26. September und hat noch ein paar mehr Lizenzen als es eh schon hat :D



    Gibt es hier noch ein paar FIFA begeisterte? ;) Wer wird sich das Spiel noch so holen? ;)