Beiträge von NeBuKa im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Spekulieren ist was schönes! Man greift mit der Hand in den dichten Nebel, stellt sich vor was dahinter sein könnte, weiss aber nicht ob man die hand gleich geküsst oder abgeschlagen bekommt! I love it!


    Yup! Macht aber Spaß zu sehen, wie spekuliert wird, wenn man(n) Etwas kritischer mit Etwas ins Gericht geht!

    ... ich rechne fast damit, dass sie den Negativpunkt AH Stück für Stück reduzieren und irgendwann gänzlich unnütz machen wollen indem neue Items, gesicherte Drops und Entwertung der alten Sachen einführen!


    Abwarten und Tee trinken!


    Bin leider ein wenig zu skeptisch was Updates angeht!

    @ noSub:
    Die Punktevergabe ist char- und nicht accountgebunden (so lese ich es jedenfalls heraus)! Was würde es denn für einen Sinn ergeben eine Punktevergabe Accountgebunden zu machen!


    Char = der aktuell gespielte
    Account = 10 Chars, die man hat


    @wuk:
    Und ich denke das werden sie anpassen und so ähnlich wie in D2 umsetzen damit die Mainfertigkeiten über die Punktevergabe weiterhin gesteigert werden. Und dies würde widerum bedeuten, dass die Härte/Stärke zunehmen wird, da ein Barbar dann logischerweise sofort 'ALLES' auf Stärke, ein Mönch auf Geschick, ... packen wird um mehr Dam-Output hinzubekommen! Andere werden dann mit den Punkten die Resis versuchen ein wenig zu pushen, ...! Man wird leider abwarten müssen!


    Warum LVL70?
    Damit neue Items die alten Items sowie das AH sinnlos machen und um eine (bleibt abzuwarten) größere Langzeitmotivation zu suggerieren!


    @ Tody:
    Ist eh jetzt alles spekulativ! Jetzt bekommst Du pro Paraaufstieg diverse %-Punkte onTop und wenn Du dann nur noch einen Punkt vergeben kannst, ...!

    ... aber wen interessiert das denn dann noch? Niemanden!


    Jetzt ist es noch so, dass ich schon überrascht bin, wenn ich mal mit einem LVL100 Para-char zusammen daddel! Wenn die Paralevelanzeige wegfällt, warum sollte man es dann noch anzeigen? Zum Schwanzvergleich (sorry an alle Frauen hier in der GIlde für die harten Worte)!

    @ Tody:
    Und das genau denke ich nicht!


    Wenn es so wäre, dann soll bloss die Möglichkeit gegeben werden, dass man evtl. Falschskillungen hinterher wieder zurücknehmen kann um Feintuning betreiben zu können, sonst hast Dir Deinen Char ruckizicki verskillt!

    zum Add-On generell:
    Hmmm! Schön und gut doch auch wieder blöd, da Blizz zu 1000000000000% daraus ein Vollpreis-AddOn machen wird (30~45€)! Könnte ich drauf wetten! Bei anderen Onlinegames werden AddOns nach einmaligem Kauf des Basisispiels kostenlos nachgeschoben! Bei Blizz kostet das immer! Das gefällt mir ned so gut!


    zu den Add-On-Details:


    LVL-CAP auf 70:
    gut für Neueinsteiger aber schlecht für alte Hasen! Warum? alte Hasen sind seit Tagen/Wochen/Monaten dran um Items zu farmen oder im AH zu kaufen und jetzt wird mit einem Schlag definiv ALLES um Einiges günstiger werden


    neue Klasse (Palaabart):
    Ok, wobei ich glaube, dass Blizz dann, um die Balance zu wahren, die anderen ebenfalls wieder anpassen wird (früher oder später)


    Video:
    Burner, wie immer von Blizz


    Para-LVL-aufgabe:
    wegen mir wobei die damit zusammenhängende/eingefürte Talentpunktevergabe (siehe nachfolgend) ...


    Talentpunktevergabe bei Para-LVL-Aufstieg:
    doof; hätte man u.U. bei Erreichen von 100 und drüber hinaus durch ein Hammeritem als Belohnung machen können; jetzt das Talentsystem wieder zu aktivieren (siehe D2) finde ich nicht so gut


    neue Fertigkeiten/Runen:
    ok, bleibt abzuwarten was für welche kommen und ob die alten abgeschwächt werden damit die neuen Sinn machen (ich rechne damit)


    Dropraten für legendaries/Set:
    Hmmm, muss man das unbedingt erhöhen? Weiss ned! Viele goldene Sachen lassen sich auch mit recht guten Stats nach dem x-ten-Versuch craften (legendary heisst ja nicht immer gleich Überitem -> oftmals crap)


    NeBuKa