Beiträge von Tody im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Mit RoS wird alle bisherige Lvl 60 Ausrüstung obsolet (außer Steinchen). Geh mal davon aus, dass Du bei LVL 70 Deine komplette Ausrüstung ersetzt haben wirst, spätestens nach einigen Stunden spielen auf Lvl 70...


    Das war aber von Anfang an klar ;) (wird ganz analog zu den Addons von WOW laufen)

    Ist doch cool, muss man keine Tränke mehr sammeln.


    Das mit dem Buff ist in meinen Augen eher ein Gimmick (da nur 5 sec). Wird man beim Durch-die-Gegend-Laufen ja nicht versuchen alle 30 sec auszulösen nur damit es 5 sec aktiv ist. Aber wenn Du grad in einem Pack Probleme hast und dann nen Trank nehmen musst, dann ist es natürlich fein, dass Du dann noch 5 sec einen Buff hast, der Dich ein klein wenig schützt (50 Wiederstände rettet einen aber auch nicht, wenn die Hütte brent, z. B. Geschmolzen, Arkanwächter, Verseucht, etc.)...

    Na ja, aktuell kommt man mit gutem Equip auch gut in Richtung 60 % CC und bei IAS sind 70-80% machbar.


    Das Skillen von CC und IAS über das Para-Level wird ja durch die blöde Verteilregel (jeder Bereich nur jedes 4. Level) eingeschränkt. Um die max. 50 Punkte in CC und max. 50 Punkte in IAS zu setzen, die beide im Offensiv-Bereich liegen, braucht man dann schon Para 400. Das wird ne Weile dauern...

    Hmm, harte Caps für die Stats. Damit verhindert man, dass die Spieler ab einem gewissen Punkt noch bessere Items brauchen. Und die Caps sind niedrig... 40% CC, 250 % CD und 40% IAS, da kann ich den Perma-Freeze mit meiner Boom schon mal vergessen (aktuell +49% CC, +69% IAS). Dazu kommen dann noch die Erhöhungen durch die Para-Level, aber da auch durch die Verteilgeschichte eingeschränkt... Das wird schwierig...


    Wundert mich, dass die Stats so niedrig sind, denn diese erreichen bereits heute viele Spieler locker, ettöiche dürften heute bereits deutlich drüber liegen...

    Und das ist auch verdammt gut so. Das Endgame sollte definitv nicht in 5 Monaten ausgereizt sein. Auch wenn es nur simples Para leveln ist, so bleibt doch wenigstens die Moti oben weiter zu zocken.


    Ja, das stimmt. War schon motivierender, wenn man auf Para-Lvl 90+ den Abend gezockt hatte und nix vernünftiges gedroppt ist, aber man wieder am Para-XP-Balken einen Fortschritt hatte. Mit Para 100 bleibt am Ende des ABends neben dem Spielspass nur das was gedroppt ist als "Fortschritt"

    Jo, geilomat. 50 Para-Punkte (50 pro Art ist wohl maximum) in CC => 10 % CC mehr :santa:
    Oder in CD... Oder oder oder... Da wird der Schaden mit steigendem Para-Lvl ja schwer ansteigen *grins*
    Fürchte nur es wird ewig dauern, um auf 200 oder mehr zu kommen...

    Eingedenk der Traditionen der Nephalem werden die Prüfungen etwa wie folgt ablaufen: Immer größere Wellen von Monstern stürmen auf den Spieler in einer räumlich begrenzten Umgebung ein.
    Belohnungen soll es, neben Exp, auch geben: Je nachdem wie schnell man die Monsterhorden beseitigt, wachsen Anzahl und Qualität der Schätze.Diablo 3 Reaper of Souls Nephalem Prüfungen

    Muahahaha, wenn das so kommt wie sich das anhört, wäre das die perfekte Farmmöglichkeit. Klingt mit "räumlich begrenzt" und "Wellen von Monstern" ähnlich wie das Gefäß-Event in den Krypten.


    Perfekte Gruppe: Boom, 2x Monk mit Zyklonschlag, WD


    Alle stellen sich in die Boom in der Mitte, es rücken immer mehr Monster an, die Monks ziehen alles zusammen, WD Krankheit auf die Mobs und Bats rein. Ein Träumchen, wie Akt1 Lootruns, nur dass man den Monstern nicht mehr hinterherlaufen muss sondern sie automatisch in immer größeren Mengen zu einem kommen :hunger:

    Jo, sie werden einen Basis-Patch machen. So wie vor den letzen WOW-Erweiterungen auch. Der kommt dann aber wahrscheinlich 1-2 Wochen vor dem Addon...


    Das mit dem XP-addieren beim Para-Level macht Sinn. Leider kann man ja mit seinem Main 100er nicht mehr Erfahrung sammeln. Wenn man vorarbeiten will, muss man wohl oder übel mit einem anderen Char Para-Level sammeln und dabei dann mit dem niedrigeren MF leben...

    Hmm, an den Screenshots von den Items kann man auch schon sehen, wo die Reise hingeht. Die Werte der Primärattribute scheint Blizz mal locker um den Faktor 4 bis 5 gegenüber den 60er Items anzuheben. Heute hat ein vernünftig equipter Char etwa 3000 Primärattribut, dürfte dann auf Lvl 70 12000 bis 15000 sein. Da fallen dann ein paar hundert Attributpunkte vom Para-Level nicht mehr so ins Gewicht.


    Wird vielleicht so ähnlich laufen wie bei dem WoW-Addon, wo sie die Werte auf den Items auf Level 80 gegenüber Lvl 70 ver-x-facht haben und genauso die Monster zwischen 70 und 80 plötzlich dramatisch im Leben und Dmg zugelegt haben.


    Halt ein totaler Neustart was die Endgame-Items angeht...

    Da das Addon ja noch locker ein halbes Jahr auf sich warten läßt, erwarte ich im Gold-AH erst mal nicht so massive Auswirkungen. Aber ob die Leute im EGAH jetzt immer noch so bereitwillig für die Items bezahlen wollen... wohl eher nicht. D. h. die Preise im EGAH könnten stark sinken. Dann setzen die Leute die Topp-Items vielleicht auch wieder ins Gold-AH... Dann sinken da die Preise auch (wegen größerem Angebot)... Mal abwarten, bin gespannt...

    Oh yeah. 3 k dps (+ Sockel).


    Aber das war doch eh klar, dass wenn die Level-Grenze auf 70 hochgeht, dass Du alles was Du jetzt hast, wertlos ist...


    Ich bin darüber auch nicht so glücklich. Hat bei WoW auch generft, dass mit jeder Erweiterung der Char wieder neu equipt werden musste. Wenn es aber nur ein Addon gibt (wie bei D2), dann ist wenigstens nach dem Addon für Jahre Ruhe *grins*

    Äh, Kollegen, ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber auf der offiziellen Seite seht "Kommt 2014". Ich kann mir nicht vorstelen, dass das dann zum Weihnachtsgeschäft 2013 fertig ist :ren: Das wäre das erste Mal, dass Blizz ein Spiel VOR einem grob angekündigtem Termin fertig hätte...

    Jo, ich werde auch erstmal weiterspielen und die Zeit bis zum Addon genießen. Das dauert ja noch ne ganze Weile... 1-2 Monate vor dem Addon muss man sich dann natürlich überlegen ob man versucht die Top-Items zu Geld/Gold zu machen ;)


    Wer Kohle im EGAH ausgegeben hat, ist selbst schuld :hammer: vielleicht die Items jetzt wieder für Geld verkaufen, bevor sie wertlos werden *grins*

    NeBuKa: Und genau das denke ich doch ;) Sonst läuft die Spielergemeinde Amok.
    Es macht ja auch Sinn. Jeder der Para auf 100 hat, egal ob vor dem Addon auf 100 gespielt oder danach sollte 100 dieser Punkte verteilen können. Technisch auch äußerst einfach zu realisieren.


    Bzgl. des Resets stimme ich Dir zu, das wäre schon schön, wenn man sich bei Fehlern umentscheiden könnte.