Beiträge von Ancalagon im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Mir gings nur darum, da mein Internet nicht gerade der Wahnsinn ist, wäre es für mich besser gewesen die Deluxe-Edition zu kaufen, dann muss ich nicht das ganze Spiel runterladen, aber eigentlich egal ob 25. oder 26., es wird genug gezockt werden.

    Weiß einer, ob RoS teilweise schon vor dem 25. runtergeladen wird, aber erst ab den 25. spielbar oder muss ich am 25.03. das komplette Game runterladen ? Hab mir jetzt die Collector Editon gekauft, aber bei meiner Download rate könnte es bis zu 26. dauern bis ich zocken kann.

    Hmm, interresant was sie aus Malthael gemacht haben, bin gespannt was mit ihm passiert ist. Ob Lilith auch mit von der Partie ist?
    Ein Dämon auf der guten und ein Engel auf der Bösen seite, dass wär mal was :D


    Dass das Paragonlevel Openend gemacht wird, halte ich für nicht so clever. So hat man nicht wirklich ein Ziel, dass man anstreben kann. Jetzt muss ich noch zusehen, dass ich meinen Mage noch auf 100 bekomm, vor dem Addon.
    Mit den Items wäre wirklich das beste, wenn sie die alten Entwerten, von neuen Anfangen seh ich hier als die bessere Methode, statt noch mehr rumzupfuschen, natürlich scheiße für Leute, die sich jetzt ihr Gear zusammen gekauft haben.


    Vielleicht versteh ich den Sinn von der Erhöhung der Drop-Rate für Legendrays nicht, aber auf meinem momentanen Stand find ich es Schwachsinn, lieber weniger Drop, dafür besseres. Meine Kiste läuft schon über vor Legendarys und das meiste ist einfach nur Mist. Den scheiß bekommt man im AH nicht los und kann es an den Händler verkaufen. Außerdem war es immer geil, wenn man en Legendäres gefunden hat, man hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Jetzt ist man mehr enttäuscht das man nur Crap findet.


    Ansonsten sieht es doch recht nice aus. Werd es aufjedenfall Kaufen.