Beiträge von Stashrider im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    was im moment lief, war die family&friends beta, die ursprünglich nur für Blizz und Freunde konzipiert war. diesmal wurden aber auch wenige externe spieler eingeladen.


    heute nacht sollen nochmal rund 8000 einladungen verschickt wurden sein, so daß blizz dies offiziel mit dem start der closed-beta betitelt.

    Ist denn eigentlich zu erwarten, das es noch ein paar Überraschungen in RoS gibt, was den Content anbelangt? Ich meine das in den Datamining-Sachen doch einiges mehr an Spielmodis gelistet waren, die sehr interessant klangen.


    Ein Traum wäre für mich immer noch das Endlosdungeon mit stetig steigender Monsterstärke. Ich könnte mir das beispielsweise so vorstellen, das man pro geschaffter Ebene ein + an MF und GF bekommt und alle 5 Ebenen ein Zwischenboss mit einer %Chance auf ein Leg wartet. Gestorbene Chars aus der Gruppe, dürfen auch nicht mehr zur Gruppe zurückkehren, so daß sich der Rest alleine durchschlagen muss, bis das unausweichliche passiert und auch der letzte die Segel streicht.


    DAS wäre für mich ein richtig guter Anreiz in der Gruppe zu spielen, Feintuning und Synergien untereinander zu nutzen mit der Motivation auch noch die nächste Ebene zu schaffen. Dürfte auch für gut Stimmung im TS sorgen. In der von mir vorgeschlagenen Variante natürlich nur für SC tauglich... :D

    @all : Ich hab mir ja die Digitale Version vorbestellt / gekauft. Jetzt läd die ja schon den Client runter nebenher. Zu sehen an dem sich drehenden blauen Punkt links unten im BNet Browser! Ist das normal das das Tagelang läd? Hab z.B. gestern als ich mich entschieden hatte lieber Pokern zu gehen als zu daddeln den Rechner angelassen als ich nach 6 Stunden nach Hause kam hat sich immer noch gedreht also scheinbar immer noch runtergeladen. Ich habe eigentlich im Normalfall mindestens 1,8- 2.3 mb/sek Downloadrate!!!
    Kann mir das mal jemand erklären oder ist das bei euch auch so?


    Genau das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie tut sich da garnix bei mir, außer das sich der blaue Button immer weiter dreht...

    :thumb: Ich kann natürlich zu den RoS-Inhalten nicht viel sagen, aber im Großem und Ganzem deckt sich der Rest deiner Einschätzung mit meinem Spielerlebnis. Ich sehe übrigens das Wegfallen von Standarsskillungen wie Wirbelwind, CM oder Archon eher positiv, da nun in Kombination mit den Itemafixen sehr geile neue Builds möglich sind.


    Absolut positiv hervorzuheben ist das großartige Gildensystem :kiss: Gildenchat, Charübersicht aller Gildenmember und die Newsübersicht über alle in der Gilde gefundenen Legendarys, sind da an erster Stelle zu nennen. :respekt:

    Perfekt! Ich freu mich auf heute Abend. Hab eben schon mal 10min mit meiner HC-Sorc gezockt, da Wartezeiten im SC bis zu 15 min waren. btw, könnt ihr eure gecrafteten Amus auf dem PTR nicht mehr tragen, da Item-level61.


    Jemand ne Ahnung wofür der Counter beim Archon gut ist? CD wird ja nun nicht mehr zurückgesetzt aber für was werden dann die getöteten Gegner im Bildchen angezeigt? BTW, ist das Energieschild für die Src mal richtig genial, besonders im HC wahrscheinlich der neue Pflichtskill

    Danke Metzger :thumb:


    Was die Belohnungen in Gold anbelangt, könnte ich mir gut vorstellen das hier einfach eine Anpassung an die zukünftigen Crafting, Verzaubern- und Sockelpreise erfolgt. Die sind ja im Moment noch sehr hoch und werden eventuell noch geändert. Wenn nicht bin aber der letzte der etwas gegen "Mangelwirtschaft" hat. Ist für mich persönlich in vielen anderen Spielen ein nicht zu unterschätzender Motivationsgrund gewesen. Ich mag es einfach, mit begrenzten Mitteln zu arbeiten. Die Freude über ein positives Ergebnis ist umso größer