Beiträge von EvilWilly im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    würd gerne mal wissen wie die bei den flügelchen nachvollziehen wollen das man z.b. bei amazon vorbestellt hat...
    hoffe wird wieder nicht so ne nummer, wo man selber was irgendwo hinschicken muss, erinnere mich noch an den wow pet drachen, da hatten sie scheiße gebaut und man musste was von der ce ausschnibbeln und nach frankreich schicken^^

    Ne gute Geisterstunde oder ein Crit Mempo mit einem hohen reroll auf dem Mainstat wären immer noch gute items, zumindest bis man die 70er Version findet.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch ok, weil man auch aus crappigen Items ein sehr gute rerollen könnte...

    Und wieder hat kein KoR Mitglied einen Key bekommen. Da stimmt doch echt was nicht bei deren Auswahlverfahren, wenn dafür Dutzende Keys auf Ebay sind und das auf leeren Accounts. :(


    Danke fürs Update Hell ;)


    najo, wenn du mal guckst, sind grad mal 2 acc auf ebay. und die sind beide mit wow und andere bliz games...


    edit: ebay.de

    ziemlich abgefahrener kram dabei, gerade bei den ringen. das man ein attribut auf dem ring hat mit dem man quasi ein gefäß bekommt und beim tot mit voller gesundheit wieser da steht ist krass (aus hc sicht), auch wenn der gegenstand beim gebrauch zerstört wird...

    Zitat

    Danke Neo :D


    Diese kleine "bei jedem Helden einzeln" habe ich so nirgendwo stehen sehen. Jetzt weißs ich immerhin, wenngleich mich die neue Erkenntniss nicht freut. Das wird betimmt ein spannendes Addon.


    Wenn es nicht so wäre hätten wir das gleiche Dilemma wie jetzt auch. Warum einen kleinen Char spielen, wenn ich mit meinem 100er in der gleichen Zeit mehr loot bekomme?
    Ich spiele gerne mal eine andere Klasse und gerade auf den niedrigen Paragonlvl. spürt man den fehlenden MF deutlich...