Beiträge von Paslan im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    So acu gerade mal den 2.0.1 PTR ausprobiert, einige schöne neue Features, die Portalkarte gefällt mir richtig gut. Und Paragon von toten Chars zählt auch, schöne Sache, war auch erstaunt über das hohe Level :)
    Mit ROS muss ich mal schauen, der Release liegt genau in den Semesterferien, d.h. Arbeit geht erstmal vor. Aber auch wenn ich da Paar Wochen später dazu stoße, ist denke ich auch nicht so schlimm.

    In HC ist für mich der Waller Trank Pflicht. Das hätte z.B. Paslan schon mindestens 1 Mal das Leben gerettet.


    Hätte es nicht, ich hatte immer erst den Trank geschluckt und wurde ca. 5 Sekunden später am weiteren weglaufen gehindert, auf jeden Fall war jetzt beim DH zum Todeszeitpunkt der Trank zum Beispiel auf der Hälfte vom Cooldown.

    Ließ dir den Artikel halt durch.
    Teilnehmen dürfen nur zufällig ausgewählte D3 Besitzer und dann gehts um die Meinung der Nutzer welche Bestandteile einen am meisten reizen würden ne CE zu kaufen. Und auf welche Inhalte man sich am meisten freut.
    Und Preise sind da hypothetisch mit $29.99 für die normale und $49.99 für die CE angegeben


    hab mir gerade das Bild auf der von Lordsmoker zitierten Orginalseite angeschaut, und da hat mich das kleine Haussymbol auf die Idee gebracht, dass man in D3 zur Erweiterung der Truhengröße doch auch einfach ein Haus kaufen könnte. Und da könnte man sich dann gegen Gold zusätzlichen Truhenkapazitäten schaffen. Nach Neutristram passt das ganz gut (sind ja auch noch Türen zugenagelt) und die Aktübergreifende Truhe kann man ja trotzdem beibehalten.
    Ohne AH und so brauche ich mindestens den 5-fachen Platz und Gold (wenn auch nur einmalig) würde man dann auch noch aus der Wirtschaft ziehen.

    Pvp kannst du nicht balancen, jede Klasse ist immer gegen mindestens eine chancenlos. Ich hoffe man "zwingt" einen nicht über Items dazu daran Teil zu nehmen.
    Und bei Haustieren muss man mir erstmal noch den praktischen Nutzen erklären.

    Wenn du stirbst geht nichts mehr weg vom Paragonlevel. Wenn alles in einem Topf drin ist weiß ja niemand mehr wieviel man an Paralevel aufs Spiel setzt wenn man drauf gejt, weil man mal MP 10 ausprobiert.
    Von dem her werden sie sich gedacht haben lieber garnichts mehr, bevor es dann das große Geheule gibt.