Beiträge von noSub im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    hab mir jetzt noch einen flechtring gekauft, hab ich vom sezer abgeschaut :D die Gobos werden ja mit dem Patch bzw. mit RoS wieder richtig gut, was man auch in den streams so hört :D da lohnt sich der ring. zudem ist er grad echt billig :D


    danke an sezer für den tipp an dieser stelle ^^

    naja mal im ernst, wer ist den njetzt noch so bescheuert und haut ca. 3 wochen vor Release noch viel geld für ein gelbes item von loot 2.0 raus wo für lvl 60 ist... sorry, so beschränkt kann man nicht sein?!


    ich für meinen teil werd mir im AH derzeit sicher keine upgrades mehr kaufen. einzige wäre halt ein Crit-Mempo gewesen, damit ich mal einen besessen hätte. einfach weil halt :D


    werds aber auch sein lassen weil die paar mio die er noch kostet kann ich in RoS besser investieren.

    sage es ja schon die ganze zeit dass es Mitte März einfach zu spät ist für den Patch und sie das eigentlich immer 4-8 wochen vor Release den Major-Patch bringen.


    ist super, dann können wir uns also morgen alle auf RoS Patchen und am Release freudig starten :D

    so dann gehts ja langsam aber sicher in die heiße phase von RoS und Patch 2.0.1! :D


    naja ob ich jetzt auch bei der CB von RoS teilgenommen habe oder nicht stört mich persönlich eigentlich relativ wenig. ist ja jetzt eh bald soweit. ich wollt mir das spiel ja eigentlich nicht direkt zu release holen, aber der "vorbesteller"-bonus ist einfach zu gut :D

    naja jetzt so kurz vorher einen beta key brauche ich persönlich auch nicht unbedingt... bin mal gespannt was am ende überhaupt alles zum release fertig ist und wo noch was gemacht werden muss. gibt ja immer noch echt krasse changes wenn man das teilweise so liest und das ganze noch 3 wochen vor release. kommt mir irgendwie immer noch überhaupt nicht wirklich ausgegoren vor, eher so das ständig irgendwas überlegt wird und dann doch wieder mist ist oder anders gemacht wird.


    mich würde es daher nicht wundern wenn mal wieder so ein spacko post kommt ala Soon was too soon!!! :D


    mal abwarten womit uns blizz noch überraschen wird.... das PvP aber immer noch auf sich warten lässt, ist langsam schon echt lächerlich.... so einen arena-mode hätte ich schon irgendwie geil gefunden, so wie es zu release mal geplant war....

    ähm..... nein :D


    die Closed Beta zu RoS läuft schon die ganze zeit....



    die F&F Beta hat am 20.11.2013 gestartet und die CB hat am 12.12.2013 gestartet und eigentlich sollte es offiziell laut blizz danach überhaupt keine invites mehr geben.



    aber vll täusche ich mich ja auch damit :D aber so sagen es zumindest die offiziellen quellen derer ich mich bediene =) hast wohl in letzter zeit zu viel Hearthstone gespielt :D:hm:

    das mit platz ist auch mehr als überflüssig.... da hätten sie schon echt viel eher einlenken können. ohne ah und mit dem sammel wahn den man jetzt wohl ausüben muss ist dsa doch pflicht das die truhe größer wird.


    dennoch weiß ich derzeit noch irgendwie immer nicht, was ich vom addon halten soll. bin mir derzeit noch nicht einmal sicher ob ichs zum release gleich hole oder erst mal paar tage abwarte....

    ohje, das klingt irgendwie schon wieder sehr ernüchternd..... naja warten wir mal ab was sie noch so drauß machen in den nächsten 2 monaten... oder heißt es am ende doch "Soon was too soon"?! :D


    aber erkläre mir, warum sollte ich meine level 60 legs umzaubern lassen? ich spiel dann 2 stunden damit und bin level 70 und die sind zum großteil crap.... sehe eigentlich wenig sinn meine lvl 60 items zur netten zauberfee zu bringen wenn ich paar stunden später 70 bin und viel geileres zeug droppt :D