Beiträge von 8pM im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Ja aber bis auf Sleetstorm, ich weiß nicht...sind das alles doch schon recht "normale" Builds. Aber evtl brauch ich auch erst neue Items. Naja, mal sehen, atm machts mir bloß kein Spaß, wieder von vorn anzufangen :D und mir irgendein außergewöhnlichen Build zu suchen.

    Also ich hab mir das jetzt mal kurz angeschaut und ich muss sagen...gefällt mir gar nicht so gut.


    Das mag daran liegen das jeder einzelne Build den ich gern gespielt hab generft wurde. Bei nem CM Wizzard hab ich kein Problem, aber dann auch noch am ApoC rumdrehen...nein danke.
    Opferdog...ein Build der nicht so oft anzutreffen ist ist jetzt vom DPS her genauso hoch anzusiedeln wie ne Krötenplage...sag mal gehts noch gut?
    WW Barb, eine sache für sich, aber mit nem Barb dumm rumstehen und nicht so lahm spielen...hm, muss ich mir noch anschauen, aber


    bis jetzt bin ich alles andere als begeistert, ich hoffe RoS ändert durch das steigende Lvl was. Ich hoffe es inständig.

    Flechtring hat n cooldown, frag mich nicht welchen...10 min oder so, wobei halt, wenn dein Begleiter nicht mehr abnippelt ist das schon so ok. Fraglich ist, ob der lvl61 Gobo der vom Flechtring gespawned wird auch wirklich eine verbesserung darstellt?! Da normale Gobos halt ilvl63 droppen kann der Flechtring Gobo nu ilvl61. also eh ?!

    Ja hab ich mir auch so gedacht, mag das mit Waffenwurf garnicht und auch der Wurfspeer der ja dazu gehört ist nicht soooo prall. Und bei ihm siehts auch schwierig aus, T1 läuft sicherlich wesentlich flüssiger als das da.

    AreaDmg ist das gleiche wie öhm..scheiße ich komm nicht drauf.


    Du musst mal im Inventarfenster bei den Stats schauen in der Linken Spalte, da gibt es einen neuen DPS wert...SplashDmg oder sowas in die Richtung. Und wenn du AreaDmg skillst steigert sich der Schaden der in einem gewissen umfeld gemacht wird. Irgendwo steht das, aber ich hab den PTR deinstalliert und kann da nicht mehr nachschauen. Einfach mal hochskillen und dann dort nachschauen was er bei 5% war und dann bei 55% ist oder halt genau um den Wert gesteigert wurde. Dort steht dann auch die Erklärung was das ist!


    Das befindet sich im oberen Drittel, dort wo auch CC und CD steht.

    Ja wie gesagt, ich denke auch mal das sich mittels Items noch viel ändert und auch machen lässt. Zumindest hoff ich das! Würde ja auch nicht nur den Mage betreffen, sondern so wie ich es verstanden hab schauen sie sich ja alle Klassen an, bezüglich der Resource.




    Mal sehen!

    Das mein ich ja grad. Wenn Skillungen gespielt wurden dann diejenigen, die man permanent einsetzen konnte. Wenn sie nun noch neben dem Cooldown die Resourcen beschränken währe das meines Erachtens nach die falsche Richtung. So kommt kein schnelles und letzendlich flüssiges Spielgefühl auf. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
    Für mich sind halt DMG-Skills diejenigen die pro Cast den höchsten Schaden machen und Resourcenreg-Skills halt die die entweder nicht so viel Schaden machen und nicht so viel kosten oder die Resource regenerieren.


    Es ist halt sicherlich auch noch in der Testphase nur bin ich schon bisl angepisst, dass man nun 3 Wochen vorher noch so ein rumgeschraube macht. Sowas hätte man auch in den letzten 2 Monaten testen können und reaktionen abwarten können. So wirds hingeworfen und gut ist. Man ist also von 2 Einschränkungen betroffen und das nerft mich an. Wie Metzger mal schrieb, ich will das sich die Monster schon in die Hose scheißen wenn sie mich sehen und nicht das sie anfangen zu lachen.


    Denoch bin ich gespannt wie es werden wird und wie es sich zum schluss spielt da ja auch mit lvl 70 andere Items kommen und man sicherlich hier und dadurch mehr rausholen kann als es atm gefühlt aussieht...

    Ja ok Arkanverbraucher ist klar, aber was meinst du mit DMG-Skillungen. Grad Meteor etc brauchen viel Arkankraft und sind die DMG-Skills. Dadurch machte dein Post für mich irgendwie kein Sinn. Man wird eher auf KiteSkillungen gehen müssen, weil Stand & Fight wird dann eher schwieriger. ZB wie ichs aufm PTR gemacht hatte, mit Meteor und Frostrüse und Spektralklingen und Arkankraft aufzubauen. So muss man erstmal schauen wieviel man dann noch bekommt und was man umändern muss. Wobei halt auch ResourcenKosten Reduzierung sicherlich im Späteren Spielverlauf sich bemerkbar machen wird.
    Archon ist schon noch n sehr guter Skill, da du ihn ja mit Monsterkills hochstackst und dadurch wirklich gut Packs weghauen kannst.


    Das sie es etwas runterreduzieren ist ja ok, wobei ich dann eben den Sinn nicht ganz verstehe möglichst viele Skillugen spielbar zu machen. Ich hab vorgestern schon im TS gesagt, ich reg mich ja schon nicht über die Abklingzeiten auf, aber n Hack&Slay sollte auch als sowas bezeichnet werden können und nicht als Wait & Play.

    naja gut, das Argument mag ok sien, aber nur für ein Betazugang ein Systemupgrade...dit will der liebe Gott nicht. Da bleib ich bei meiner Kiste, weil wenn alle anderen Spiele einwandfrei drauf laufen ist das ok. Zumal ich das Problem hatte, dass mein "selfmade"-PC von dem Betaclient-Dingsda nicht anerkannt wurde. Nur mittels Tip von Willy das ich es mal mit meinem laptob probieren soll hat mir eine EIntragung in die Beta-Möchte-Spielen Gemeinde verschafft. Wenn ich jetzt davon mal ausgehe was du schreibst sollten doch aber nicht nur super starke Systeme getestet werden sondern auch solche, wo D3 evtl. eher Probleme machen könnte aber dennoch spielbar sind. Mein Laptop schafft D3 schon, aber nur ohne Mitspieler und mit kleinsten Details etc. Dort könnte es ja auch interessant sein wie sich RoS spielt und was es da für Komplikationen gibt. Also ich glaub nicht das es danach geht und wenn doch..naja, ist das halt so und man müsste da schon Blizzard eine Aussiebung unterstellen die sie ja wehement dementieren!


    Zu den Legendary's. Ich finde das persönlich eher löblich, das nicht jedes Legie nun gleich ein Buildchanger ist. Sie sollten zwar in bestimmten Bereichen deutliche Vorteile ob ihrer Seltenheit mit sich bringen aber ich will ja nun auch nicht jedesmal mein Build wegen einem Legie umbauen müssen/wollen. Wir sind 2 Jahre ohne die Zusätze ausgekommen und es ist halt eine nette Abwechslung und sicherlich auch ein Fortschritt im Gameplay, aber nun nicht der einzige Punkte im weiterhin D3 zu spielen.

    um ehrlich zu sein, jetzt brauch ich grad keine, weil hätte ungelogen keine Zeit dafür und wenn ich einen bekomm dann lern ich wieder nicht vernünftig! also ich mag mal kein ham, auch wenns mich brennend interessieren würd.

    hm, find das jetzt irgendwie blöd, dass ich keine "alten" Items mehr verzaubern darf. Hab mich wirklich schon drauf gefreut mal bisl rumzutesten und zu schauen ob evtl. ein schöner reroll drauf sein könnte. Den ich sag das mal ehrlich, was will ich bitteschön und das immernoch mit +1xx exp gein und 1xx+ singleresi? Natürlich würden da manche altenn Items auch ziemlich Dampf bekommen und weiterhin auch nutzbar sein, wenn sie so ein Schrott nicht drauf gerollt haben. Aber ok, evtl. sehen sie ja auch ein, mal noch an dem ein oder anderen neuen Legi was zu machen. Grad ohne AH will ich dann evtl. auch mal hier und da ein Upgrade finden, was auch wirklich zum Schluss sogar sinn macht.


    Das Kistenfach, naja, nice too have. Ob nun keins eins oder 20 ist mir gelinde gesagt momentan jedenfalls egal. Wird sich zeigen obs soviel mehr sinn bringt.

    also das WD Set überzeugt mich nicht ganz, da fand ich das BarbSet irgendwie fetziger.


    Und die Rift-Runs, naja wirklich lohnend klingt das erstmal nicht. Zumindest nicht mehr als es jetzt ist oder als es evtl. im normalen Spielmodus evtl. abläuft. Zumindest im vergleich zur momentanen Situation kann man durchaus in der gleichen Zeit gleichviele Legies finden und da verlieren die Rifts für mich teilweise an Attraktivität.

    evtl bei sowas wie ner Buri oder Stuneffekte die er auslösen kann. Das könnte vielleicht ein vorteil auf hohen Tormentstufen darstellen. Auch kommt es ja drauf an wieviel Schaden man zukünftig aus seinem Begleiter rauszaubern kann, wenn er nicht sterben kann brauchst auch kein Vit stacken sondern kannst entspannt den auf schaden auslegen.

    Hm finde die BegeliterLegies jetzt nicht so der Bringer, wenn man sie wenigstens ab RoS mitnehmen könnte wie in D2, hääte man noch bisl mehr taktisches Spiel mit dabei aber so wie atm aussieht wird es doch eher seltener werden, dass man wirklich alleine loszieht oder?

    das kann durchaus möglich sein. wie der Beta-Erfolg (sry Alex der musste sein :D). Bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt, wobei auf dem PTR sowieso immer alle Erfolge auf null sind und man ja nicht alle macht in der kurzen Zeit. Ich glaube da musst du dich überraschen lassen.