Beiträge von Kingbubu † im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Ich muss da Lordi und Henning absolut recht geben.
    Wegen paar Parapunkten ist man doch nicht gleich obsolet für das Gruppenspiel. Es wird unterschiedliche Spielertypen geben und die unterschiedlichsten Mitglieder werden mit den unterschiedlichsten Mitgliedern zusammenspielen. paar Parapunkte sind da sehr egal ;) Die Frage ist nur ob du es magst. Der rest ist egal.
    Wir sind eine Reife gemeinschaft, bei der das Elite-Roxxortum nichts zu suchen hat. Und in meinen Spielen ist jeder Willkommen, der nicht alle 3 min für 5 min afk geht und nicht im Minutentakt stirbt *g* Um beides zu realisieren braucht man keine Parapunkte.


    mfg Bubu

    Habe mir mal das Video angeguckt und ich kann nur sagen BLIZZARD you DID it !!!


    Warum versauen sie ihre eigene Lore..... Cain war der letzte Horadrim und Leah seine Schülerin... Woher kamen die Horadrim. die Tyrael begleitet haben ? Finde ich undurchdacht :D Trotzdem tolles Video aber ist wie, wenn John F Kennedy in einer Talkshow auftritt... unrund :zweifeln:


    Aber ansonsten ist ein kleiner reset nicht so schlimm auch wenn ich finde, dass er Falsch gemangt war. von classic auf LoD gab es noch paar items z.B. alten classic ring, die Interessant blieben. So ist es aber ein gesamt reset.


    p.s. es wird account weite Exp geben und die Lv werden nicht einfach zusammenaddiert dadurch hat man nicht durch 3 para 100 paragon 300



    mfg Bubu

    Falls ich mich richtig erinnere war das lv cap bei classic und und addon LoD beides lv 99 ;)


    sie haben bei LoD nur neue Items eingeführt und alte items entwertet(die meisten).Die neuen items und runenwörter waren viel mächtiger als die alten Sachen.


    mfg Bubu