Beiträge von 8pM im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    "Around the same time we begin our Reaper of Souls Closed Beta, we will also be launching our Public Test Region (PTR) for Patch 2.0.1! This patch will feature updates including Paragon 2.0, Loot 2.0, our new difficulty system, the addition of Clans and Communities, as well as balancing and tuning for all five Diablo III classes."


    So siehts aus, warum nun 2.0.1. entzieht sich meinem Wissen.

    Naja, wir dja jede Klasse angehoben, was die Schadenswerte angeht. Schaust aufn DH oder Mage. Der Schaden muss ja auch zwangsläufig gesteigert werden, wenn alles mehr aushält. Es bleibt halt abzuwarten, was letztendlich sich als neue Builds durchsetzt.
    Als bsp wird ne Boomsorc ohhne Cm schwieriger sein zu erreichen, weil du ja irgendwo her die Cooldownreduzierung holen muss. Ähnlich beim WW Barb, wie er atm gespielt wird. Dauerberi ist dann nicht mehr möglich, also brauchst du Items die dir gewisse Vorteile bringen oder den Build wieder Spielbar machen.
    Im speziellen hab ich mir, klar, die OpferSkillung angeschaut und die wird, zumindest atm einfach nur angepasst an die kommenden 70er Stats. Da gibs keine Schadenspunkt dazu, nur das ich pro Hund 54k Leben bekomm, wo ich atm nur 6k bekomme. Ich darf einen Hund zusätzlich mitnehmen, was dann etwa 270k Lebensreg bedeuten. Was so etwa die Hälte bis n drittel sein dürfte, wie es atm eben auch bei 70k leben und 4 Hunden ist. Also nur eine Anpassung. Der Schaden steigert sich hier durch die 4. Passive, entweder noch ein Hund oder Grausiges Labsal. das hängt aber dennochv om Gear ab.
    Persönlich bin ich echt gespannt, wie sich die Klassen so entwickeln und auch das Spiel im allgemeinen. Atm wird halt noch viel angepasst und geschaut ob das so funktioniert. Wenn es das nicht macht, wird es halt erstmal rausgenommen und neu designed, ist ja auch schick so. Hoffen wir einfach mal, dass die Klassen ausgewogener werden und grundsätzliche Probleme wie Rubberbanding, Join-Freeze, DC'S etc nicht ausser acht gelassen werden. Das sind ja die grundlegenden Spielspaß-killer schlecht hin. Und der Rest entwickelt isch von allein. Gibt genug findige Leute die sich mit Chars auseinandersetzt und rumprobieren, bis sic ein Build entwickelt.
    Ich persönlich würde mich am meisten freuen, wenn man endlich wieder Skills wechseln könnte ohne einen Malus dafür zu bekommen. So würden sich auch die Klassen innerhalb viel differenzierter spielen lassen.

    Naj ich sag mal, mir währ das mit den Hunden schon wichtig, da ich den Build erxtrem gern spiele. Wobei sie schon recht üppig um sich schlagen, was Build etc angeht. Hab mich auch voll auf das BlackHole gefreut und dann gibs kein cm mehr ;( , wenn ich schon nicht boom-sorc oder ww barb spielen kann, hm, dann halt Hunde, mit anderen Skillungen beim WD komm ich nicht so zurecht. Mag das statische rumgestehe. Vorallem, da man ja in RoS auch noch nen Hund mehr beschwören kann, insgesammt also 5 oder halt Grausiges Labsal reinnehmen kann, worauf ich atm auch verzichten muss. ALs Kombi dann noch anstat massenverwirrung den Tornado-Piranjateich rein und ab gehts. Voll gei-el! Also ich wart mal ab, aber wenns noch den ein oder anderen CD-Item für Hunde gibt spiel ich wohl Hexer. I'm a Witch bitch:D

    uhuuuuuu...wie schick:D Ja schau grad n Stream, voll witzig, der eine Taiwan-farmer hat nen Bug gefunden, mit dem man die Cooldowns um 95 und mehr % reduzieren kann, in dem man den größt möglichen Diamanten imer wieder in Kopf macht und dann entsockelt and so on...recht witzig.

    Hm währe aber ein Malus für HC'ler was ich nicht so schick finden würde. Aber naja, ist ja auch noch nicht fertig und in D2 gabs auch den 100% reflect:D.
    Problematisch find ich, dass es schon Leute gibt die T6 farmen..bzw durchsterben. Meiner Meinung nach sollte der Schwierigkeitsgrad in höheren Tormentregionen drastisch angehoben werden. Es soll ja auch eine Auszeichnung sein T..irgendwas farmen zu können. 1 Mio dps sollten erstmal nur für Expert ausreichen, evtl T1 aber für mehr sollte man auch wesentlich mehr brauchen. Schließlich sind bei ner Konstanten farmerei 1 Mio Dps schnell erreicht, wie man sieht. Evtl. ändert sich auch was, wenn verbugte Skills geändert werden. Ich will nix unschaffbares aber auch nix, was ich extra schnell erledige.


    Als bsp hab ich in D2 SC ladder gespielt und da nie MP gemacht, weil ich konstant nicht sterben wollte. In D3 ist das mal abgesehen von HC eher schwieriger zu betrachten. Bin vom SC in den HC gewechselt, weil halt ua die Mobs ihr runtergeprügeltes Leben so beibehalten beim Tod, das war in D2 noch anders...aber ich wiederhole mich:D

    ja das Ding ist halt nur das, ob man die auf 0 bekommt. Atm gehts über die Legs und die Passiva, doch wie rechnet sich das dann in RoS, aber das wird man sehen. Build scheinen sich eher um die Legs zu bauen als anderesherum...mal abwarten.

    schnicke...hab schon überlegt ob Wiz oder doch lieber WD, naja dann wohl Wiz, vorallem weil ich atm eh nicht weiß, wie sich der OpferBuild noch fortführen lässt, weil ich nciht genau weiß ob es überhaupt noch SecCooldownReduce Items gibt. Evtl gibs aber sowas wie die Waffe auch für Sacrifice.

    Ja genau. Ziemlich cool ist so n Gürtel, der bei jedem Heilkugeleinsammeln 100% Waffenschaden als 40 Meter Aura macht. Ist echt schick und macht ordentlich Schaden. Wobei da ein Chinafarmer grad zeigt das damit, mit dem richtigen Grundschaden natürlich nen Zauberer mit nem Standart-Angriff T6 farmt. Hat halt ausser Passiva nur die rechte Maustaste belegt. Recht witzig. Kombiniert hat er den Gürtel mit nem Hammer der Heilkugeln spawnt. Richtig schicke Überlegung.

    Ja klar, ich mein der Afix wird eh generft. 500k leben und dann 1000% als Schaden in nem 20 "Meter" . Hab grad nochmal bei dem HC Hexer reingeschaut. Der hat so ne Hose gefunden und man kann einfach nur sagen: Viel zu Imba. Keine ahnung wiviel leben der hat aber die kann auch criten und da kommen mal so 8 Mio schaden raus. Nur durch die Hose?! WTF...
    Der hat jetzt zb mal umgestellt auf hard, weil er nur noch durch die Mobs läuft und die instand down gehen. Also naja...das ist zu mächtig für einen Item, der entsprechend DIE HOSE schlecht hin werden würde. 100% währen hier sinnvoller...meinetwegen auch 200% aber glei 1000%???


    Edit: Dann noch Vit stacken und du rennst brain-afk durch die gegend und alles fällt um.... :joker:


    Edit 2: Ahhh einer im englischen Stream hats grad erklärt..."Life per Second is one word" Also wird der Leben pro Sekunde-Wert genommen. Okay dann sieht das schonmal anders aus^^ und die 8 Mio Crits kommen doch vom Skill...nagut, dann ist sie doch nicht so op.

    äh also irgendwie klingt das jetzt komisch, aber ..."that deals 1000% of your life per second to enemies within 20 yards.." das steht ja nun nicht expliziet schaden, sondern das die Gegner 1000% meinen lebens innerhalb von 20 Yards bekommen?! Oder wie? Also so meine freie Übersetzung...bin jetzt im Englischen nicht so firm, aber so würd ich das grad mal übersetzen und dann ist das ja voll die dreckshose:D

    ja Gudulka streamt mit nem HC WD und levelt grad...auf ROS-Normal und hats da nicht so einfach. Und das is n Para100 D3Classic WD. Er ist mit 1000 Resi, 170k schaden und 600k Defwerte. Wie genau sich das zusammensetzt weiß ich nicht, hat er nicht gezeigt. Sieht aber schon recht anspruchsvoll aus. Was ich total gut fand war die Aussage, das es so sein sollte, das Monster, wenn man im SC stirbt wieder 100% Leben haben wie in D2. Kann mich da noch gut dran erinnern, wenn de gestorben bist im D2-Sc musstest dem Boss wieder von neuem runterknüppeln.
    Ich find das schonmal alles sehr schick und herausfordernd. Sich langsam anch oben arbeiten zu können wieder. Vorallem, weil man halt auch weißes Zeug sammeln muss etc. Sieht alles recht abwechslungsreich aus...aber naja..neu ist immer schick:D

    Wenn man schon den Namen liest....hab mir sein Stream gestern gegeben, kurz davor hab ich ein mir angeschaut von nem Ami Barb spieler. Der unterschied war so krass. Der Ami hat erstmal fröhlich mit den Skills rumprobiert und wenn mal einer ne Frage gestellt hat im Chat ist er auch drauf eingegangen. Moldran ist noch bisl schärfer der rechnet und labert manchmal so krass viel, aber er hat schon recht, wenn er sagt: Wenn man schon nen BetaKey bekommt sollte man auch konstruktiv sein und Bugreport etc mal schreiben. Dann war noch Athene und KinKonger...aber die fand ich persönlich eher unnütz, hohlen sich eh nur ein runter das sie nen BetaKey bekommenhaben..naja.
    Hana is n Sorc Streamer. Wobei der eher gefarmt hat. zudem ist es zumindest hier kaum anschaubar, da das Bild stehts und ständig rumlaggt. Schade war, das er bestimmte neue Skills nichtmal im Build hat, sondern ne BoomSorcMeteorskillung spielte. Naja auch altbekannt. Nen WD Streamer hab ich noch nicht gefunden.

    Was ich bis jetzt schon gesehen habe ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber D3 wie es atm ist. Gut finde ich, das mit dem nächsten Patch schon Loot2.0 Para2.0 etc eingeführt wird. So kann man sich schonmal daran gewöhnen und schauen, wie sich bestimmte Items entwickeln und wie sich die Chars dann zusammenbauen lassen. Vorallem, da man ja innerhalb von Para 2.0 die Punkte auf 4 Bereiche mit jeweils 4 Stats verteilen kann. Interessant find ich unter anderem den Punkt, das man die Cooldowns verkürzen kann. Zusätzlich mit dem neuen Diamant in der Birne wird das schon sehr sehr nice und einige Skills werden plötzlich eher nutzbar. So könnten sich viele schicke Builds herauskristalisieren. Bin schon echt gespannt und warte freudigst.

    Gerade im SC Mode hat isch über die Zeit auch viel angesammelt im Ah, schließlich verfällt es nicht. Im Endeffekt war es in D2 nicht anders, da hab ich SC-Ladder gespielt und dort war es gegen Ende der Ladder auch so, das der Wert der Items einfach gefallen ist. Jedoch fand ich dort das Traden immer angenehm, da man nicht Goldsummen mit mehreren 0en hatte sondern eben die Runen als Währung. Somit konnte man immer gut abschätzen was was wert war. Auch besser war einfach, das die Items grundsätzlich feste Faktoren hatten und nur in ihrer Ausprägung zum Teil varriert haben. In D3 hast du einfach diese Varriation und noch zusätzlich 1 bis 2 zufällige Eigenschaften, die im Endeffekt den Wert bestimmen. So muss es ebennicht sein, dass zB eine Schallende was Wert ist, wenn sie schon vom Schaden her zwischen 750dps und 1300 dps schwanken kann, sondern auch noch 2 zufällige Eigenschaften rollt. Ich wünsche mir einfach einen Teil des alten Systems zurück. Das ein Legendary wenn den nur in bestimmten Werten wie etwa %Schaden, GrundDPS, GrundDef,%Def...etc schwankt und andere Variablen fest sind, wie etwa Sockel, charspezifische Werte bei Charspezifischen Items. Mich kotzt es einfach an einen Frosch zu finden mit Str.Dex Doppelroll....bei sowas könnt ich wirklich :kotz:
    Ausprägungen von festen Faktoren sind immer besser zu Schätzen und ermöglichen einen sinnvolleren Handel. Wer könnte mir den sagen, was eine bsp. Schallende Wut mit 1350dps Sockel und 100%CD im HC Wert ist? Niemand, weil keine Sau genau weiß wie selten sowas ist, da reichen 100Mrd nicht aus um diese Chance auch nur annähernd auszugleichen. Hätte im tauschgeschäft aber für mich zb den gleichen Wert wie ein Int Schädelgriff mit 7ias, 6cc und 8 Hundereduz. Und so in etwa, natürlich nicht mit solchen Stats:D stell ich mir den Handel zukünftig vor..."Zeig mir was du hast und ich zeig dir was ich dafür bereit bin herzugeben"

    Och das ist ja fein, nur mal so gefragt, rein interessehalber. Bleibt das Paragon dann auch so bestehen, wenn mir im HC ein Char das zeitliche segnet?


    Weil so von meiner Logik aus ja schon, die Erfahrung wurde ja schon verdient und da sie Acc-weit ist, sollte sie auch bestehen bleiben?!