Naja, wir dja jede Klasse angehoben, was die Schadenswerte angeht. Schaust aufn DH oder Mage. Der Schaden muss ja auch zwangsläufig gesteigert werden, wenn alles mehr aushält. Es bleibt halt abzuwarten, was letztendlich sich als neue Builds durchsetzt.
Als bsp wird ne Boomsorc ohhne Cm schwieriger sein zu erreichen, weil du ja irgendwo her die Cooldownreduzierung holen muss. Ähnlich beim WW Barb, wie er atm gespielt wird. Dauerberi ist dann nicht mehr möglich, also brauchst du Items die dir gewisse Vorteile bringen oder den Build wieder Spielbar machen.
Im speziellen hab ich mir, klar, die OpferSkillung angeschaut und die wird, zumindest atm einfach nur angepasst an die kommenden 70er Stats. Da gibs keine Schadenspunkt dazu, nur das ich pro Hund 54k Leben bekomm, wo ich atm nur 6k bekomme. Ich darf einen Hund zusätzlich mitnehmen, was dann etwa 270k Lebensreg bedeuten. Was so etwa die Hälte bis n drittel sein dürfte, wie es atm eben auch bei 70k leben und 4 Hunden ist. Also nur eine Anpassung. Der Schaden steigert sich hier durch die 4. Passive, entweder noch ein Hund oder Grausiges Labsal. das hängt aber dennochv om Gear ab.
Persönlich bin ich echt gespannt, wie sich die Klassen so entwickeln und auch das Spiel im allgemeinen. Atm wird halt noch viel angepasst und geschaut ob das so funktioniert. Wenn es das nicht macht, wird es halt erstmal rausgenommen und neu designed, ist ja auch schick so. Hoffen wir einfach mal, dass die Klassen ausgewogener werden und grundsätzliche Probleme wie Rubberbanding, Join-Freeze, DC'S etc nicht ausser acht gelassen werden. Das sind ja die grundlegenden Spielspaß-killer schlecht hin. Und der Rest entwickelt isch von allein. Gibt genug findige Leute die sich mit Chars auseinandersetzt und rumprobieren, bis sic ein Build entwickelt.
Ich persönlich würde mich am meisten freuen, wenn man endlich wieder Skills wechseln könnte ohne einen Malus dafür zu bekommen. So würden sich auch die Klassen innerhalb viel differenzierter spielen lassen.