Beiträge von LordSmoker im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Und genau das ist der Grund warum die von Blizz das gemacht haben. Ein 70er Mempo ist eben nicht besser. Das Ding hat nur 3 Mainstats. Das heißt, du fällst um L% und AllResi um. Ein altes hochgezaubertes Mempo wäre da deutlich stärker, da es ja 6 Mainstats haben kann. Mit RoS sind 60er Items dann eben nicht mehr verzauberbar, da sonst Legacy Best in Slot wäre. Und das will Blizz nicht.

    Also was ich von neuen WD Set halten soll weiß ich nicht. Der Setbonus funzt im Wesentlichen doch nur mit Lokus und Seelenärnter und dadurch ist man mal wieder ein Nahkampf WD. Hmmmm mal sehen, wie sich das alles dannn nach dem Release verhält.

    Uh nette Liste. Dass es die Tränke nur auf Torment gibt, finde ich klasse ;)


    Habe anscheinend auch verpasst, dass es legendäre Begleitergegenstände gibt. Ist ne nette Idee. Hoffentlich vertragen die sich dann auch mit den besten Varianten die Begleiter auszurüsten.

    Ich finds ein Wenig schade, dass das Goody nur ein Mousepad ist. Bei der Classic Version wars ein Diabloschädel mit nem Seelenstein-USB-Stick als Horn mit allen vorherigen Diabloversionen und CD Keys drauf. Das war ne richtig coole Idee.


    Ich sollt aber ned rummaulen. Schließlich ist die RoS Collectors Edition immer noch qualitativ hochwertiger und umfangreicher als viele viele andere Collectors Editionen von anderen Spielen.


    Ich frage mich jedoch, warum diesmal keine Flügelchen dabei sind. rauchflügen wären doch ne echt coole Sache gewesen ;) Vielleicht kommen die ja dann für die Konsolenversion.


    Danke für die neuen Infos Hell :D

    Hotfix Update zur RoS Beta



    Monk und Magier wurden gefixt. Auch wurden Änderungen an dem Bounty-System vorgenommen, was die Belohnungen angeht. Nun muss man im Bounty-Gebiet sein um die Belohnungen zu erhalten. Kein Stadtfarmen mehr möglich.

    Dann sollen sie aufhören Erfolge oder Heldentaten für den Beta-Zugang zu verteilen. Wenn man dafür belohnt wird, dass man an der Beta teilgenommen hat, warum sollte man sich dann nicht einen Key holen, wenn es Leute gibt die undankbar genug sind und ihren Key verkaufen.


    Konstruktiver Vorschlag: Bei einer so begrenzten Anzahl von Beta-Zugängen hätte ich einen Wettbewerb abgehalten. Oder vielleicht auch mehrere. Ich hätte die Leute um die Beta-Zugänge wetteifern lassen. So bekommt man die Keys an die Leute, die sie sich wirklich verdienen wollen. Ich denke da an künstlerische Dinge, vielleicht was ingame, das die Spielzeit oder den Spielaufwang wiederspiegelt. Was in Inferno MP10 um die Botter rauszuhalten und um auf die besten 10% der Spieler zu fokussieren. Aber bei mehr als 6 Millionen verkauften Spieleinheiten und max. 8000 Beta-Zugängen ist die Anwendung eines Zufallssystems einfach nicht die Community-freudlichste Methode.


    Blizzard kanns ja, das stellen sie ja gerade mit dem "Create your Legendary" Bewerb unter Beweis.


    PS: Was ist fü Blizz schlimm daran, wenn Keys verkauft und gekauft werden? So bekommen doch die, denen ein Beta-Zugang sogar bares Geld Wert ist einen Key. So verteilen sich die Keys automatisch an die, die auch wirklich die Beta testen wollen und sich sehnlichst einen Zugang wünschen. Wo soll da der große nachteil für Blizzard sein, außer dass sie da niemand mitverdienen lässt, an ihrem eigenen Beta-Test? Blizz könnte die Keys ja auch selber verkaufen für einen Preis, den sie angemessen finden.


    PPS: Gerade gefunden :D


    Ein User hat sich die Mühe gemacht und viele Legendaries aus RoS katalogisiert. Enthalten ist als Info jeweils die besondere Eigenschaft des legendären Items. Viel Pasß beim durchstöbern. Die Liste ist momentan noch in Arbeit und daher noch nicht vollständig.


    Wären es tatsächlich Keys gewesen, dann hätte ich mir am ersten Tag schon einen gekauft. Es waren über die letzten Wochen mehr als genug Accounts zum Verkauf. Blizz Konzept geht da einfach nicht gescheit auf. Wer wenige Keys rausgibt und das Accountgebunden, und auch Vorbestellern keinen Zutritt zur Beta gibt, der sollte auch vernünftige Auswahlkriterien haben. Da dürften so gut wie keine Accounts auf Ebay landen bei 5k-8k verteilten Keys weltweit.


    Ist zumindest meine Meinung.