Beiträge von noSub im Thema „The Division“

    Bei mir läuft es auf Low-Settings absolut stabil. 30 FPS halte ich konstant ohne Probleme. Würde bestimmt auch höher gehen oder ich könnte etwas mit den Einstellungen höher gehen.


    Ob ich mir das Spiel kaufe, glaube ich jedoch nicht. Bei mir kam irgendwie nicht die Sammelwut rüber und die Char-Entwicklung hat sich mir auch nicht wirklich geöffnet. Die 2-3 Stunden im Spiel haben mir zwar Spaß gemacht, aber ob mich das Spiel wirklich lange binden könnte, glaube ich einfach mal nicht. Zudem ist es sehr stark auf Gruppen ausgelegt. Alleine hatte ich bei weitem nicht den Spaß wie mit Huba ;)

    Hat es schon jemand für PC spielen können? Lohnt es sich? Lade es gerade erst runter, erste Erfahrungsberichte wären aber trotzdem schon mal sehr geil.... :D


    Hab gerade erst angefangen... puh 2 stunden noch...


    Ach, noSub84 ist mein Name bei UPlay. Könnt mich gerne adden, vielleicht schaffe ich es heut abend online.

    Aber wie sonst soll man die laufenden Kosten decken? Alternativ wäre halt in diesem Fall noch, monatliche Kosten zu etablieren, oder nicht?

    Naja irgendein System werden die schon dabei haben denk ich. Zudem muss man wohl auch sagen, im Vergleich zu anderen MMOs wirds hier wohl keine monatlichen Kosten geben, richtig? Dementsprechend müssen die ja mit irgendwas Geld verdienen wenn sie weiter an dem Spiel arbeiten und nebenbei noch die laufenden Kosten decken wollen...


    Für mich wird das jedoch kein K.O.-Kriterium sein sondern viel mehr die hohen Systemanforderungen die dieses Spiel haben wird :D

    gibt es zu dem spiel schon etwas mehr infos? was genau soll das für ein mmorpg werden? wirds da auch mit zombies sein oder was? oder eher wie planetside ?! generell fänd ich es aber cool, noch ein spiel oder so in die gilde als gildenspiel mit aufzunehmen :D :D :D