Beiträge von LordSmoker im Thema „The Division“

    Neues Video: Manhattan Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh, das wird so gekauft :D

    Desto später, desto besser. Schlechter werden kann das Spiel nicht, wenn sie länger dran arbeiten und Konkurrenz durch ähnliche Titel gibts nicht.

    PC News: "The Division" wird für den PC nicht einfach geportet sondern es wird eine komplett überarbeitete und für den PC optimierte Version produziert.


    Gute Nachrichten für mich und alle die "The Division" am PC sspielen wollen :D


    Nein, leider gibt es kaum noch mehr Informationen.


    :aua: pöser noSub! Wir sind ne D3 Gilde! Und wenn hier ein Spiel in der Gilde dazugenommen wird, dann ist das "Hello Kitty Online".

    So soll das auf der PS4 aussehen? Wenn das der Fall ist, dann will ich mal hoffen, dass man theoretisch die Grafik am PC auch so hochschrauben kann :D Der Wahnsinn!


    VCp8CdAB8fc

    Mein absoluter Sieger auf der E3. Ein MMORPG in der nahen postapokalyptischen Zukunft mit Shooterelementen. Es kommt für jedes Systhem auf den Markt und Tom Clancy hat mitgearbeitet. Ich bin sehr gespannt, ob dieses Spiel hält was es verspricht. Ich bin vorallem von der Detailvielfalt begeistert. Da steckt viel Arbeit drin.


    Erster GamePlay Trailer der E3:


    [youtube]njfj6KwEAfg[/youtube]