Beiträge von Tody im Thema „Tipp Blackthrones Hosen“

    Generell sinken die Preise im SC ja kontinuierlich, mit Ausnahme der absoluten High-End-Items. Das liegt daran, dass anders als beim HC die Items dem Kreislauf nicht entzogen werden. D. h. alles was halbwegs gut ist wird entweder angelegt oder landet im AH. Damit steigt über die Zeit die Menge der mittelguten Items im AH -> sinkende Preise. Außerdem packt man ja auch immer das "alte" Zeug ins AH, wenn man sich ein besseres Item gekauft hat (oder mal Glück mit self-found hatte).


    Beispiel: Vor Monaten waren Handschuhe mit CC und CD Millionen wert und Triforce (CC, CD, IAS) unbezahlbar, mittlerweile gibt es nix mehr für CC/CD und man kann sich Triforce leisten. Ähnliches bei Ringen...
    Oder der Preisverfall bei Lacunis oder Geisterstunden...


    Sieht man auch wenn man teuer eingekaufte Items nach Monaten ins AH packt, weil man was Besseres hat, die sind teilweise die Hälfte wert, teilweise auch nur noch ein Zehntel dessen was man mal bezahlt hat...


    Ich pack immer alles was ich aktuell nicht brauche und für das es noch Geld gibt ins AH, wenn ich dann irgendwann wieder so ein Item brauche, kaufe ich es dann, dann ist es sicher billiger :]

    Hmm, für BoomSorc aber eher zweite Wahl, da empfiehlt sich eher Innas Mäßigung (+9 IAS, +1 CC), denn IAS und CC sind genau die Kern-Werte für BoomSorc...