Beiträge von Firewarxx im Thema „Spammer des Monats Juni 2013“

    Bäh Uni, Thema: selektive Aufmerksamkeit...meine ist auf mein Bettchen zu Hause gerichtet...



    dat war nen Leben.....
    ich werde mit Mails und Anrufe von der bank und vom Chef zugebombt weil ich nen großen Fehlen gefunden habe.....


    Die Bank sagt: "kann nicht, können wir nicht änder, sie liegen falsch etc. etc......"


    Chef sagt: "Wenn das echt so ist haben wir ein Problem...bist du dir sicher.....überprüft das nocheinmal...."


    Ich sage: " Sorry jungs...iss so und bleibt so meine Feststellung....nun ist es euer Problem..."


    Tja der alltäglich Wahnsinn eines Prüfers.....

    Daumen drück für gute Noten.


    Tja ich kann mich nicht einloggen, dann muss ich halt hier mal anfangen mit rum zu spammen...^^


    Habe ich schon erzählt das ich die Waffe für unglaublich 148,5 Mio. HC Gold verkauft habe??????


    OMG ich fass es nicht....nun kann ich mein Mönch auf Arkan umbauen...warum? Daran ist Black schuld....er muss mir ja unbedingt ne Innas Brust mit Arkan da hinschmeißen 8o 8o 8o 8o


    Danke nochmals dafür und ich werde alles mir erdenklich tuhen, damit ich mich an die einzige Bedingung halte.....nicht damit zu sterben.... :0o