Beiträge von Paslan im Thema „Spammer des Monats Juni 2013“

    Ja liebe kleine Lebewesen sind das doch. Hab am wochenende mit meinen Eltern telefoniert, die haben sich nachdem die alte Katze an Altersschwäche gestorben ist wieder eine kleine zugelegt. Muss ich nächstes Wochenende mal vorbeifahren und mir den kleinen Kater anschauen :)

    Also ich nutze ein Sony Erricson Xperia Arc S; ist schön stabil gebaut (wichtig für mich als Grobmotoriker) und auch für mich von der Funktionalität völlig ausreichend.
    Ansonsten musste ich mir heute leider frei nehmen, weil mein Mitbewohner (der Hauptmieter) mit einen Haufen Handwerker Termine ausgemacht hat (Heizung + Schreiner + Fliesenleger) und jetzt doch spontan auf ein Festival gefahren ist...

    Hab mir gestern in der Stunde die ich schwimmen war schon den Nackenbereich verbrannt. Bin sowas von sonnenempfindlich.
    Aber wenn man sich dann im Schatten in die Wiese knallt kommen wieder die schönen Heuschnupfen Nebenwirkungen. So gern ich den Sommer habe, aber momentan ist einfach kein Spaß mit rausgehen

    Ich bin auch am überlegen mein Schwimmzeug zu holen und mich einfach etwas im Freibad zu entspannen. Arbeitsblatt hat auch noch bis zu WE Zeit und bei der Hitze kann ich mich eh nicht konzentrieren

    Ach ist einfach nur die Hitze und die die werten Herren BWLer die um 13 Uhr schon mit Bier in der Hand im Rondell liegen und sich sonnen...
    Und ich sitz gerade mit einer Wahnsinsmotivation am Theophysikarbeitsblatt

    Also NW I (der Altbau schlechthin, und ein einfacher Betonklotz) ist im Sommer so schön kühl, top
    Dummerweise hab ich da bloß eine Vorlesung drin, da dort eher Chemie und Biologie angesiedelt sind...
    NW II sind die ist es in den Hörsälen angenehm, im Gang mit Glasdach aber unerträglich.
    Und in der FAN und im NW III stimmt aufgrund der Glasfronten knackt man schon früh um 8 (dank überfüllter Hörsäle) die 35 Grad Marke und man schwitzt sich einen ab. Und da findet dann halt Theophysik oder Mathe oder so ein Spaß statt, den man egal wie heiß es ist nicht ausfallen lassen kann. Und wenn man erst 5 Minuten vor Verlesungsbeginn kommt sitz man auf der Treppe, weil die Raumplaner einfach top Arbeit leisten. Aber hauptsache die BWLer hocken immer im halbleeren Audimax, schwänzen regelmäßig Vorlesungen, weil man da nur auswendig lernen muss...
    Und am Ende wundern sich die Verantwortlichen der Uni darüber, dass von den 80 Leuten die mit mir angefangen haben, 32 schon wieder das Studium abgebrochen haben!

    Au ja so bischen gegen die Kugel treten wäre auch mal wieder was feines :)
    Muss ich mal paar Kumpels dazu motivieren.
    Meine letzte fussballerische Aktion rührt aus der C-Jugend her, als ich mir beim Schießen meines bisher einzigen Elfmeters (Gott sei dank verwandelt) nen Sehnenabriss im linken Oberschenkel zugezogen habe, und gleich mal noch am Elfmeterpunkt zusammengesackt bin, weil ich garnicht mehr auftreten konnte