Beiträge von Paslan im Thema „Spammer des Monats Juni 2013“

    Ist bei uns im NW II aber auch die einzige Fakultät an der die Fachschft die Gänge mit entsprechenden Tischen ausgestattet hat und die von der Innenhofarchitektur es ermöglicht solche Spielereien zu veranstalten.
    Und natürlich haben auch wir vor der Mensa einen kleinen Biergarten.
    Muss schon sagen, dass mir das hier mit der Campusuni ohne weite Wege sehr gut gefällt. Nur wird alles ausgebaut um die bei uns steigenden Studentenzahlen zu bewältigen, nur haben sie jetzt sowohl vorm NW III als auch vor der FAN jegliche Fahrradstellplätze vergessen.

    Ja hab mir am Samstag auch beim lernen an beiden Armen nen Sonnenbrand geholt.
    Finde es aber trotzdem cool, dass man bei uns an der Uni die Tische vom Gang in den Innenhof tragen darf.

    Aber bei weitem nicht mit so vielen negativen Vorurteilen verbelastet, vorallem was die Zielgruppe angeht (Und da gehören Computerfreaks halt mal nicht dazu)
    Wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen

    Naja, einzigste Kategorie die stimmt ist das Singleleben. Also muss ich mir noch keine Sorgen machen...
    Aber man muss eigentlich der Reporterin schon ein Lob aussprechen, für nen RTL-Beitrag war der jetzt gar nicht mal so schlecht :)