Beiträge von LordSmoker im Thema „Planet der Affen - Revolution“

    War jetzt auch im Film und war sehr zufrieden. In dem Film ist echt alles auf hohem Niveau dabei. Action, glaubwürdige Emotionen und persönliche Beziehungen, Drama und moralische Fragen.


    Optisch ist der Film der Wahnsinn und die Story ist auch sehr gut umgesetzt worden. Die eindeutige Stärke des Films sind die Dinge, die nicht ausgesprochen werden. Gesten, Handlungsweisen und persönliche Ansichten der Charaktere verlein dem Film eine enorme Tiefe.


    Von mir bekommt der Film 4,5 / 5 Sternen, da ich persönlich am Ende die 1-2 Kleinigkeiten anders geschrieben hätte, um den Film klassischer zu halten. Das Ende war dennoch gut und mitreißend.

    Erster Trailer in voller Länge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die Klassiker und den Mit Walberg gesehen. Den neuesten habe ich mir nicht angesehen, weil mir der Trailer viel zu viel von der Story verraten hat.


    Mal sehen, wie es bei dem Nachfolger wird.