Beiträge von noSub im Thema „Spammer des Monats Mai 2013“

    naja, habe ja noch zeit bis mein barb 100 ist. bin jetzt grad mal 87 :D


    hab noch ne innas hose in der truhe rumliegen, die alte von meinem barb. vll sollte ich die mal anziehen :D aber dadurch verliert der dann gleich wieder so viel leben. naja, mal schauen :D

    warum ist der witzig ausgesattet? :D der monk ist jetzt 2-3 tage alt oder so :D habe den vorhin mal etwas mit sachen aus der kiste bestückt die ich in letzter zeit gesammelt/aufgehoben/übrig hatte :D


    natürlich ist das nicht das non-plus-ultra. aber immerhin schon mal 80k screen-dps :D will damit so nen gewitter-ding machen oder so. oder tempest rush oder was dsa war :D

    hrhr, daher fange ich grad an und versuche soweit wie möglich auf das AH zu verzichten. klar hat man mittlerweile einen farm-char der recht gut läuft. habe mir deshalb aber extra noch einen Monk, Wizz und einen WD auf 60 gespielt. Hier verteile ich nun mein Gear das ich finde auf die übrigen chars. Habe zwar noch einen DH, aber den hab ich damals über das AH schon etwas ausgestattet, daher müssen erst mal die anderen chars ran. läuft soweit ganz gut. habe jetzt mit zeug aus der Kiste und mit gefunden sachen schon recht viel ausstatten können



    kann man sich ja mal anschauen. ist eigentlich alles selbst gefunden oder gecraftet bis auf 2-3 items vll :D


    Achso, Barb und DH darf man da nicht zählen. geht rein um monk, wizz und wd


    generell muss man aber auch ehrlich sagen. wenn man nicht einen char hat, der gut farmen kann, kommst natürlich nicht so schnell an das gear ^^


    daher wäre self-found echt mal krass. keine spieler die durch ah-flipping schnell reich werden etc. sondern lediglich mit gear das man selber findet soweit wie möglich kommen :D


    muss sagen, das "projekt" erfordert wirklich etwas disziplin... man ist so leicht gewillt zu sagen, naja das zunimassas mark oder so kauf ich schnell für 100k im AH oder so. will aber wirklich mal probieren wie weit ich die chars selbst equippen kann bis mein barb paragon 100 ist :D hat auch etwas zur folge, dass ich derzeit mit meinem barb beim farmen viel mehr aufheben als sonst. plötzlich können gürtel, brust und hosen auch wieder interessant sein :D

    naja wie gesagt, eine self-found-ladder macht nur dann sinn, wenn das crafting und das item-drop-system angepasst wird. so wie die items-drops atm sind, kannst du self-found 10 jahre spielen bis dein char halbwegs gut ausgestattet ist. ich will damit nicht sagen, dass mehr legs droppen sollen oder ähnliches. aber einfach die stats etc. sind doch teilweise echt müll.


    generell finde ich die idee ansich schon ziemlich cool. würde auch sagen muss nicht unbedingt self-found sein, kann ja auch einfach ohne AH sein sodass man halt traden kann oder ähnliches, nur eben das AH nicht benutzen kann.


    aber abwarten. mit 1.0.9 soll ja am item-system was gemacht werden, oder?

    naja theoretisch könnte man schauen ob der user eine tastenkombo oder ähnliches ausführt was zum disco führt. was jedoch passiert wenn man dann einfach, um einen disco vorzutäuschen, den router ausstellt oder ähnliches? das kann man halt schwer nachweisen denke ich daher finde ich eine einheitliche regelung eigentlich ganz gut. problem halt nur, wenn man echt nichts für den disco kann weil die blizz-server nicht stabil laufen. da kann ich persönlich garnicht nachvollziehen wie man überhaupt HC spielen kann :D

    ist ja generell auch schön, aber wenn die ständigen disconnects halt oftmals server-seitig sind ist das wohl einfach am ziel vorbei würde ich behaupten :D


    ich hab derzeit z.b. öfters das problem, dass ich aus D3 gekickt werde aber meine internet-verbindung sehr wohl noch aktiv ist. aber mir egal, spiele ja kein HC :D

    dauert normal eigentlich so 10 sekunden bis man raus geht oder? aber viele meinen das das wohl manchmal eine doch etwas längere zeit sein soll...


    naja in SC ist es zum glück ja ziemlich egal ob man stirbt oder nicht, man verliert halt nur die laufzeit. aber wenn die wirklich eine SC-Selffound-Ladder einführen wäre das irgendwie schon interessant. dann müssten sie aber auch was mit den drop-rates bzw. den item-drops oder dem drop-system machen :D

    aber generell sind beerdigungen ja eigentlich schön, so blöd das klingt. klar ist der anlass kein schöner, aber an beerdigungen ist der einzige tag wo immer alle kommen.... :/