Beiträge von wuk_aut im Thema „Patch 1.08 kommt...“

    Mehr als der Chat stört mich die neue Goldfunktion mit 10.000.000 für ca. 0,27 € --> Damit werden die Preise in nächster Zeit explodieren... ob das eine gute Lösung war... ... .. wir werden es sehen.

    Hier noch ein Bluepost Q: BNET / Gamona.de:


    Here are the exact values for clarification:


    Experience granted by the following monsters has been reduced to better match their HP:
    By 75% for:
    Brood Hatchlings, Cavern Spiders, Spiderlings, Stygian Crawlers, and Tormented Stingers


    By 60% for:
    Accursed, Betrayed, Blazing Ghouls, Ghouls, Murderous Fiends, Reviled, Savage Fiends, and Vicious Ghouls


    By 50% for:
    Bile Crawlers, Crazed Cultists, Crazed Summoners, Dark Conjurers, Dark Cultists, Dark Summoners, Dark Zealots, Deranged Cultists, Doom Wraiths, Enraged Zealots, Fallen, Fallen Grunts, Fallen Peons, Fallen Soldiers, Foul Conjurers, Ravenous Dead, Shade Stalkers, Shadow Vermin, Skeletal Crawlers, and Spine Lashers


    By 40% for:
    Dark Moon Clan Impalers, Moon Clan Impalers


    By 34% for:
    Blazing Guardians, Charged Constructs, Chilling Constructs, Frost Guardians, Noxious Guardians, Shock Guardians, Smoldering Constructs, and Toxic Constructs


    By 25% for:
    Dust Shamblers, Hungry Corpses, Retching Cadavers


    The chance for the following monsters to drop loot has also been reduced to better match their HP:
    By 60% for:
    Accursed, Betrayed, Blazing Ghouls, Ghouls, Murderous Fiends, Reviled, Savage Fiends, and Vicious Ghouls


    By 50% for:
    Bile Crawlers, Crazed Cultists, Dark Cultists, Dark Zealots, Deranged Cultists, Doom Wraiths, Enraged Zealots, Fallen, Fallen Grunts, Fallen Peons, Fallen Soldiers, Ravenous Dead, Shade Stalkers, Shadow Vermin, Skeletal Crawlers, and Spine Lashers


    By 40% for:
    Dark Moon Clan Impalers, Moon Clan Impalers


    By 34% for:
    Blazing Guardians, Charged Constructs, Chilling Constructs, Frost Guardians, Noxious Guardians, Shock Guardians, Smoldering Constructs. and Toxic Constructs


    By 25% for:
    Brood Hatchlings, Cavern Spiders, Crazed Summoners, Dark Conjurers, Dark Summoners, Dust Shamblers, Fallen, Fallen Grunts, Fallen Peons, Fallen Soldiers, Foul Conjurers, Hungry Corpses, Retching Cadavers, Spiderlings




    These changes were about balancing monster difficulty vs. monster reward. It also helped us make sure that we weren't making any zones in Act I, Act II, and Act IV too OP, or the next must-go-to place for farming, by increasing their density. This way, zones should be more even in terms of reward, which should in turn give players more options when deciding where they want to farm.

    Ich bin auch der Meinung das man nicht gleich Bannen soll bzw. zumindest einmal etwas stärker sortieren: a) Welche Spieler haben am meisten Profitiert (das müsste man ja eigentlich mit einer einfachen Datenbankabfrage klären können) -> Hier BANNEN und das ohne Pardon! b) Welche Spieler haben die Lücke "weniger" genutzt -> Verwarnen c) Welche Spieler haben einfach nur aufgrund der Lücke einen Vorteil erhalten ohne es absichtlich zu machen (hier könnte man darauf achten, ob es replikationsversuche gegeben hat -> wurde öfters die selbe Lücke genutzt) --> Hier würde ich Gnade vor Recht ergehen lassen, da es nicht absicht war!

    Spekulationen rund um einen Patch sind nichts neues, die einen kaufen Schilde, die anderen Ringe und die nächsten wieder Steine aber gestern war eigentlich der Steinpreis gar nicht so dramatisch: 100% Crit (Smaragd) knapp 20 Mio... vor paar Wochen lag der Preis noch bei Teilweise über 30 Mio.


    Bin heute kurz am Nachmittag online, da ich dann zu Star Trek abzische :D aber morgen werde ich den Feiertag mal nutzen und mich mit dem Patch beschäftigen ;)
    AH (beide) werden sicher wieder öfters off sein... Bliz hat halt eine äußerst "fähige" Testabteilung ... das ist ja wohl keim Geheimnis *fg*

    Blizzard hat soeben 8-stündige Wartungsarbeiten für den kommenden Dienstag/Mittwoch angekündigt. Da es zum ersten Geburtstag von Diablo 3 am übernächsten Mittwoch laut den Dateien des Patches 1.0.8 einen Magiefund- und XP Buff geben soll und ein Release genau am Jahrestag wohl eher unwahrscheinlich ist, könnte es in ein paar Tagen soweit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden. Stay tooned! icon biggrin Diablo 3 Patch 1.0.8: Release in dieser Woche! [Update]


    We will be performing scheduled game maintenance for Diablo 3 on Tuesday, May 7th. Maintenance will begin at 3:00 AM PDT and is expected to last for 8 hours. During this time Diablo 3 will not be available for play. In addition, many web services may be unavailable. Thank you for your patience. — Quelle



    Update


    Laut den Kollegen von Diablofans befindet sich der Patch 1.0.8 bereits auf den Live-Downloadservern. Ausserdem wurden die PTR Feedback and PTR Bug Report Foren auf "Read Only" gschaltet, so dass keine neuen Posts gemacht werden können. Es sieht also gut aus für heute (USA) bzw. morgen (EU)!


    Update 2


    Ein koreanischer Bluepost hat deren Wartungsarbeiten am Donnerstag mit dem Patch 1.0.8 in Verbindung gebracht. Demnach wäre der Patch für diese Woche im Grunde bestätigt. Danke für den Hinweis an unseren Leser xultimax. — Quelle


    Quelle Gamona.de hier der Link

    Hmmm.... Theoretisch müsstest Du das super mit Excel lösen können... ich kann´s nicht versprechen ob ich heute dazu komme aber ich werds mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen einmal ansehen -> Fall jemand anders schneller ist, bitte kurz um eine Info ;) aber wie gesagt ohne Garantie (da ich mit Interviews zugedeckt bin).

    i Pünktchen Reiter *fG* :) aber Du hast Rech, XP (alleine durch die Monsterdichte) aber auch die "Abschwächung" des Monsterlebens bei Mehrspielerpartien (damit werden Multiplayer Games noch ein Stück einfacher :( ...)

    N E I N :) dieser Patch hat ja die Monsterdichte (in vielen Gebieten plus und in paar etwas weniger) als Hauptmerkmal, beim nächsten kommt hoffentlich die Item Qualität und die Droprate und dann müssen wir abwarten was wirklich kommt...

    :) also mich würd´s nicht wundern, wenn Du hier schon einen Schritt weiter als Bliz gedacht hast... Bliz ist ja nicht unbedingt für die gut überlegte und getestete Umsetzung von neuen Spielmechaniken bekannt *fg*

    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so ;)
    Meiner Meinung nach soll einfach ein Mempo ein Mempo bleiben, da ich sonst wenig Sinn in einem Legy sehen würde - klar die Werte aber alleine durchs Craften bekommt man manchmal bessere Sachen...
    Aber ich mach mir da noch keine großen Sorgen, da wir schon im Mai sind und Bliz sicherlich noch vorher die Item Qualität bearbeiten wird... hier rechne ich nicht vor Juli/Aug mit einem weiteren Patch und dann müsste man a) entweder schon die Erweiterung langsam für´s Weihnachtsgeschäft platzieren (was ich derzeit als unwahrscheinlich ansehe) oder b) einen weiteren Patch "nachreichen", da ja noch die eine oder andere Baustelle offen ist (Chat Channels, Gildenfunktionen etc.) und sonst der Spielspass wie bei Patch 1.07 schnell wieder an "reiz" verliert.


    Wir werden es äh bald erfahren ;)

    Hallo hier der Hinweis auf ENGLISCH aus dem Bliz Forum BluPost


    8 Stunden Wartungsarbeit.... ... könnte zwar wirklich nur eine Wartungsarbeit sein aber da nächste Woche der Geburtstag von Diablo 3 ist, könnte es leicht sein, dass der Patch etwas führer aufgespielt wird :) ich würde mich freuen.


    have fun

    Ich hoffe, dass Bliz von dieser Idee abrückt, da es ja echt etwas doff wäre... ein Mempo ist ein Mempo und kein Nat-Helm...
    Das Einfärben finde ich noch ok, da es ja auch schon fast nötig ist bei der "kreativen" Farbgestaltung von Bliz :D aber das "zieh Dich an wie Du dich fühlst" ... ... Sorry aber dann müsste auch statt Diablo am Ende ein Elch als Endgegner/in zur Verfügung stehen :hammer: ...


    Das Gefühl "öde" kennt wahrscheinlich jeder von uns... wahrscheinlich werden wir aber noch ein wenig auf die Erweiterung warten dürfen, da D3 jetzt erst auf der PS zu kaufen ist und Bliz ja noch Geld verdienen möchte... daher gehe ich derzeit von 2014 aus und ob bis dahin alle von uns dabei bleiben... ... ich möchte es hier an dieser Stelle einfach einmal anzweifeln.
    Hierfür bieten die Patches einfach zu wenig "neues" und die Story lädt ja auch nicht gerade für zig faches Durchspielen ein (war ja bei D2 schon etwas anders).


    Bevor jetzt einige von euch traurig sind, keine Angst, ich bleibe euch auch weiter erhalten :D habe ja noch keinen Monk und WD :wink2:

    Eigentlich wäre es sehr ungewöhnlich, wenn Bliz plötzlich einen Patch nicht am Patchday bringt ;) daher werden wir uns alle bis min. nächste Woche Di/Mi gedulden "dürfen" ... um die Frage zu beantworten: der PTR wird wahrscheinlich noch MIN dieses Wochenende on bleiben.

    bald ... ok, dass ist wahrscheinlich noch nicht die Top NEWS ABER folgende Dinge sprechen für einen Patch vor 15.05:


    * Zum ersten Geburtstag möchte Bliz ein Event starten mit XP und MF Bonus... (wahrscheinlich wie bei WOW) und da wäre es wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn der Patch schon on ist ;)


    * Am PTR wurde schon viel geändert und beim letzten Patch ist das Update nach 4 Updates gekommen... könnte ja wieder so sein ;)


    * und wahrscheinlich der wichtigste Grund überhaupt: ich möchte nicht viel länger auf den Patch warten :D


    Aber ernsthaft, ich gehe von einen "Start" vor 15.05 derzeit aus... aber Bliz ist leider nicht unbedingt berechenbar, daher keine Garantie :]