Beiträge von LordSmoker im Thema „Patch 1.08 kommt...“

    Ich glaube nicht, dass dann alle rausfliegen. Das mit den unzähligen Chats ist aber ein tatsächliches Problem. Aus diesem Grund kann man auch keine festen Chatrooms eroffnen sondern eben nur temporäre, damit sich das Chatsysthem selber säubern kann und nich zumüllt.


    Ich hoffe ja nachwievor auf ein Gildensysthem in D3.

    Die Skorpione waren halt der einzige Grund, warum man da rein ist. Durch die Änderung werde ich die Krater gezielt auslassen und das solange, solange man dort weder EP noch Loot bekommt. Ist ja erbärmlich Akt 1 und 2 spielbar zu patchen und im selben Atemzug einen Teil von Akt 3 zu ruinieren. Was geht nur manchmal in deren Köpfen vor?


    Meine Vermutung. Anders als bisher gedacht ist die Diablo 3 PC Abteilung bei Blizz nicht 1 Mensch sondern es sind 2. Diese können sich aber auf den Tod nicht auststehen und haben Büros die gegenüber liegen. A) Ihr Kleinkrieg führt zu langsamerem Patchfluss und B) weiß der eine nicht, was der andere macht und will es auch nicht wissen.


    Vielleicht fersucht ja der eine auich die Arbeit des anderen madig zu machen oder für ih zusätzlichen Stress zu verursachen xD

    Was für eine Unnötige änderung. Das macht die Arreat Krater von nem guten Farmgebiet zu einem mieserabolen. Warum sie manchmal so übertreiben müssen. Nunja, AKT 3 generft und AKT 1 & 2 gepusht.

    Sodala. Habe nun mit Paslan, Lego und Mayday mal Akt1 auf MP1 in HC getestet und es ist echt nice. Monster über Monster. Das Verkaufen/Zerlegen geht frustrationsfrei und schnell von der Hand und die EP purzeln nur so in meinen Balken. Nicht zu schnell aber genau richtig meiner Meinung nach. Netter Patch.

    Netter Avatar noSub ;)


    Hier ein kleiner Beweis, dass eine 500er KillSerie locker möglich ist. Die Amis reden mittlerweile von den guten alten Tagen und echter Monsterverseuchung in den Gebieten. Ich bin wirklich gespannt.


    Das Bannen von Blizz hat begonnen. Es wurden bereits mehrere Spieler in den USA gebannt und alle Käufe von Gold um echtes Geld werden rückgängig gemacht. Momentan wird auch der Hotfix aufgespielt. Es scheint als würden sie den Rollback händisch Spieler um Spieler durchführen.


    Es gibt auch Berichte, dass das Goldduping wohl massieve Ausmaße gehabt haben soll. Bin ich froh, dass das nicht die EU-Server betrifft.

    Jop. Rollback wirds wohl werden müssen. Ne ich hab drüben leider nix. Problematisch wirds bei den Echtgeld/Gold transaktionen die in der Zeit stattgefunden haben. Die lassen sich ned rückgängig machen soweit ich dan weiß. Naja abwarten und Blizz an den Amis rumschrauben lassen. Vielleicht haben wir ja Glück und bei uns passiert sowas Dummes nicht.


    EDIT: Blizz hat nen Fix fürs EGAH gefunden und spielen ihn grad auf. Alle EGAH Käufe der letzten Stunden werden anscheinend refundiert von Blizz und im Moment scheint Blizz auch alles zu bannen oder zu verwarnen, was in den Exploit involviert war. Es scheint sich hierbei nur um eine etwas kleinere Gruppe gehandelt zu haben. Mal schaun was weiter passiert.

    Bei 8 Stunden Wartung ist wohl davon auszugehen, dass der Patch kommt.


    Wegen dem ummodeln von Gegenständen muss ich sagen, dass ich das anderes sehe als Wuk. Ich fänds sehr gut. Meine SC und HC Barbs sehen aus wie Idioten mit diesen Lederriemen um die Brust. Aber in HC kann ich mir was anderes nicht leisten und in SC bringt mir ne Imortal Rüsi, die ich mir leisten kann nur -DPS. Daher Ummodeln ahoi.


    PS: Für den WD wärs auch ne feine sache, da das färben dort ja kaum auffällt und man so ein wenig herumbasteln könnte, um ihn ein wenig hübscher zu machen.

    Langfristig plant Blizz, dass man z.B: Seinen gelben Helm wie ein mempo aussehen lassen kann, oder Seine Tal'Rasha Brust wie eine Goldhaut. Frei nach dem Motto: Sieh aus, wie du dich fühlst.



    Genaueres ist aber nicht bekannt.

    Das mim PTR is immer so ne Sache. Das mit der Ödnes in D3 wird denke ich bald besser, wenn der nächste Item Patch kommt. Darauf freu ich mich schon. Auch die änderungen fürs Aussehen der Items (Aussehensanpassung und Einfärben) die in Zukunft kommen sollen, erwarte ich schon sehnsüchtigst.

    Oh Shathra. Du wärst ein spitzen Blizz Mitarbeiter. :) Jetzt brauchst du nur noch die Sätze "Wir arbeiten intensiv daran." und "Dieses Feature haben wir fest für einen späteren Patch eingeplant." lernen und du kannst der neue Jay werden xD

    Das mit D2 war aber am Anfang auch ned so. Das Spiel ist auch zerissen worden. Erst nach zahllosen Patches und nem Addon wurde es dann so gut, wie wir es in Erinnerung haben. Da haben die meisten Leute ne verklährte Sicht auf die vergangenheit.

    Hoffe auch, dass der Patch bald kommt, denn dann kommt der nächste Patch schneller xD


    Die Geburtstags-Aktion fände ich ein wenig armseelig, dafür, dass es eines der am besten verkauften Spiele im RPG Bereich aller Zeiten ist. Aber naja, mal schaun.