Beiträge von 8pM im Thema „Spammer des Monats März 2013“

    Naja..kann was bringen. Vom Rettungsdienst kenn ich das noch. Wenn de mal einen etwas härteren Einsatz hattest konntest du da auch jemanden vom Kriseninterventionsteam kommen lassen. Wobei da auch gern mal Deppen bei waren, die einem erzählt haben es sein nicht unsere Schuld was passiert ist....ja ach ne, is klar. Als ob ich das nicht selber wüsste. Was gut daran war, war nicht die Tatsache, das die manchmal echt Stuß gelabert haben. Sondern das man über die Einsätze geredet hat. Dadurch war das nochmal present und ist nicht gleich in die dunkle Kammer gewandert. Ansonsten find ich dienstbezogenen Supervision soweit ok, kann aber meiner Meinung nach nicht das Grundproblem, was viele Menschen haben wirklich lösen! Hilft nur dann wirklich, wenn die psychologisch zugrundeliegenden Probleme wirklich aus der Arbeit heraus definiert werden können. Aber sogesehen schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und sollte nicht nur in psychoterapeutischen Einrichtungen vollzogen werden, sondern in allen Arbeitsbereichen. Arbeitsklimaanalyse und und dynamische Effekte die in Gruppen stattfinden könnten so zu einer allgemeinen Verbesserung führen :D

    @LordSmoker...jo das kenn ich! Ist voll geil. Noch besser ist, die sind alle ca 10 Jahre jüünger als ich...hmm frischfleisch :D Wobei wir insgesammt nur so 120 Leute sind und so ca 10 Kerle...da bleibt für jeden was übrig und negativ auffallen..tu ich sowieso immer :zahn:

    Aber Wien ist doch schön. Aber die Uni hat chon lustige Vorstellungen für Ausländische Bewerber..da muss man echt die Bewerbungsunterlagen persönlich abgeben...gehts eigentlich noch?!