Beiträge von Aryno im Thema „Itemization wird geändert und noch mehr“

    Stimmt. Voll geil!


    An Burriza hatte ich garnicht gedacht. Und das obwohl ich fürs Forum den Burriza-Schuft Guid geschrieben hab xD


    Da kommt ja einiges auf die D3 Spieler zu :)

    Ja mit dem 270% Rapidfire mit 80% Durchschlag und Freeze könnte das eine interssante MP10 Variante werden, wo es nicht so schlimm ist länger zu stehen, evtl mit Towern um Dmgquellen zu haben die nicht so viel Hass kosten und dan eben alles was Hass bringt.

    Wenn ich heute oder morgen mal etwas Zeit habe, setz ich mich mal hin und werde anhand einiger Legendarys mal ein paar Beispiele für sinnvolle Änderungen ausarbeiten.

    Ich hätte da gleich eine Idee für DH Handschuhe mit der Inschrift "Die Mauer muss weg"


    Ständig stehen ein die Dinger im Weg. Bubu hatte dazu gleich den passenden Namen mit "Honeckers Niedergang".


    Der Zusatzaffix wäre dann eine Prozentchance Mauern mit Schadenfähigkeiten zu zerstören. :D

    Ich hab ja gestern schon ein wenig mit Bubu darüber diskutiert und bin der Meinung da das wirklich der richtige Weg sein könnte. Jedoch ist es ein schmaler Grad alles so umzusetzen das auch Langzeitmotivation bestehen bleibt oder hinzu kommt. Im Moment fallen Legs in 20min Takt, wenn dann plötzlich alle gut sind haben wir eine massive Überflutung am Markt, noch schlimmer wie jetzt schon. Der schlimmste Gedanke der Com ist ja die Behauptung das die meisten Legs schwach sind, was eigentlich gar nicht Fall ist, es hat eben nur jeder freien Zugriff auf die Besten. Sie müssen es einfach schaffen, was sie scheinbar ja auch wollen, Legs für bestimmte Specs zu designen, sonst belieben sie auf längere Sicht trotzdem scheiße. Damit wäre eine viel größere und abwechlungreichere Itimisierung der Chars möglich, man kann sich mehrere Sets zusammenstellen für verscheidene Spielarten, Gruppenspiel... Nur wenn sie das hinbekommen und sich nicht wieder absolutes BiS rauskristalisiert, nur dann kann es funktionieren.


    Die beste Nachrichten für mich sind die angestrebte geringere Droprates und natürlich die Tatsache das man zukünftig alles auf einmal identifizieren kann. Ich hoffe das die Qualitätserhöhung bei weniger Drops auch zusammenpasst und nicht die Hälfte dropt und die Qualität deutlich mehr gesteigert wird wie notwendig, nur um die Leute die alles sofort haben wollen zufrieden zu stellen. Der Müllanteil muss gesenkt werden, ja, aber bitte ohne das es dafür sorgt das generell viel mehr Gutes dropt. Sonst ist ganz schnell nicht 95% der Legs wertlos und 99,9999% der Gelben, sondern 100%, weil alle Alles haben und MP298 Facerollen können.


    Mehr Motivation erreicht man durch kontinuierliche kleine Schritte auf verschiedenen Ebenen des Charakters und nicht dadurch das man alle paar Wochen seine Charakaterpower verdoppelt, oder nach 2 Wochen nix mehr hat was man sich noch erspielen kann.