Beiträge von wuk_aut im Thema „Neues System - Eure Tipps & Meinung bitte“

    Achtung mach keinen Fehler beim Mainboard!


    a) Gigabyte habe ich ein 2011 Sockel Board heruliegen, da es nur "§$"§$"§$ war/ist... habe auf ein deutlich günstigeres MSI gewechselt und e volà alles funktioniert wie es soll (i7 3820, 16GB DDR III Ram, HD7850 [werde wahrscheinlich bald wieder wechseln... Crysis 3 bedingt *fg*])


    b) warum ein H77 um 70 € wenn es für paar Euro mehr schon Z77 Boards gibt?!?!?!


    den i5 3570k habe ich mir auch überlegt, habe mir dann aber günstig wieder einen i7 gekauft :) (habe davor auch ein i7 920 gehabt)...
    Des Weiteren würde ich derzeit keinen Intel Prozessor kaufen, da bald die neuen Prozessoren auf den Markt kommen und sich da preislich wahrscheinlich wieder etwas tun wird :) ...
    Es ist aber Deine Entscheidung und ansich eine gute Zusammenstellung (bis auf das MB)

    - kann ich Dir ohne Mainboard info nicht sagen :) grundsätzlich finde ich Deine Zusammenstellung nicht schlecht :)


    Bzgl. Übertrieben: Wenn ich einen Rechner baue, achte darauf das er up2date ist, daher kann man nicht Übertreiben. Ich persönlich habe mir bei den Thema GrKa immer eine Obergrenze von 250 € gesetzt :)