Beiträge von noSub im Thema „Ein Gedanke zu Diablo 3, Diablo 2 und dem AH“

    aber das entscheidenste solltest du wohl vergessen haben... wie kommen denn die ganzen goldbestände zusammen wenn viel spieler wie du gerade einmal 200.000.000 gefunden haben?! du lässt die ganze exploiter total auser acht..... ohne die wäre nämlich nicht halb so viel gold im umlauf wie es mittlerweile der fall ist. exploiter und botter die das gold in umlauf bringen... anders geht es in meinen augen nicht. und warum blizz hier nichts gemacht hat verstehe ich einfach nicht....

    ja ich möchte ja auch so spielen wie ich spaß dran habe, so spiele ich ja auch. nur habe ich zum beispiel das problem, dass man einfach nichts zum tauschen oder ähnliches findet. ich finde wirklich kaum sachen die etwas wert sind um sie zu tauschen. ich will ja nicht mal krasse 1337 items im milliarden bereich, sondern einfach was "tradebares" damit ich selber auch wieder etwas weiter komme auf kurz oder lang. aber atm find ich echt nur schrott was sich weder traden, verkaufen noch selbst tragen lässt :D selbst die legs und sets die ich finde sind zum größten teil echt nur schrott und lassen sich teilweise nicht mal für 100k im AH verklopfen.... :/


    könnte aber natürlich auch daran liegen wie aryno bereits sagte das die items einfach zu schnell zu gut werden :D aber mal ne IK-Brust finden oder mal nen Mempo oder ähnliches... mal ne skorn oder oder oder... aber NICHTS dergleichen. nur kack Elfenbeinturm etc. ^^