Beiträge von Nitrile im Thema „Boardladder“

    Fantastisch :thumb:


    Jetzt isses noch viel schöner :]


    Sag mal bitte was zu meinem Vorschlag ein paar Posts weiter oben. Mich würde ja nur interessieren obs geht oder nicht.
    :smoke:

    Oh nein, jetzt ist mir da wieder mal was eingefallen:crazy:


    Eine Ladder für jeden User in Bezug auf seine gesamten Chars.


    Also folgendes:
    User A hat folgende Chars (Klasse egal): Lvl92, Lvl 75, Lvl 62
    User B hat folgende Chars (Klasse egal): Lvl44, Lvl39, Lvl27, Lvl 16, Lvl5


    Man könnte daraus folgendes berechnen:
    Für User A:
    (3x92)+(3x75)+(2x62)
    =
    276+225+124
    =
    625 Ladderpunkte


    Für User B:
    (2x44)+(2x39)+(1x27)+(1x16)+(1x5)
    =
    88+78+27+16+5
    =
    214 Ladderpunkte


    Alles klar... :D


    Ganz einfach, erstmal
    Für Normalchars gibts einfache Punktzahl, für AlpChars doppelte und für Hellchars dreifache.
    Normal: Lvl 1-34
    Alptraum: Lvl 35-64
    Hell: Lvl 65-99
    Nur mal soein Vorschlag mit den Levels.


    Diese Levelwerte mit den jeweiligen Wert multipliziert und dann alle einzeln addiert ergibt dann den Wert für die Ladder.
    Für User A dann 625 Ladderpunkte
    Für User B dann 214 Ladderpunkte


    Somit werden diese User belohnt, die vielleicht viele 7x Chars haben und nicht auf der normalen Ladder stehen.
    Oder anders gesehen, die die nur bis Lvl 30 zocken habens dann schwer hier weit zu kommen, theoretisch braucht man 9 Lvl 30 Chars um mit einem Lvl 90 Char gleich auf zu stehen.


    Tja, wie gesagt, dass is mir einfach so eingefallen, bin aber zu dumm um dies irgendwie internettechnisch umzusetzen...aber vielleicht gefällts ja einen Admin ;)