Beiträge von LordSmoker im Thema „Nitros Fitness-Ecke“

    Man ist auf sich alleine gestellt.


    Is aber finde ich besser. Da kann einem niemand was falsches einreden.


    Man braucht einen persöhnlichen Trainingsplan und nicht ein pseudomäßiges "ist für jeden gut" Programm.


    Es geht um:


    Gewichts Zu- oder Abnahme


    Muskelaufbau? Und wenn ja in welchem Außmaß über welche Zeit?


    Kardio ja oder nein?


    Welche physischen Beeinträchtigungen oder Limitierungen liegen vor?


    Welche Ernährung wird angewendet.


    Wie offt und wie lange soll trainiert werden?


    wird nebenbei Sport betrieben? Und wenn ja Welcher?


    Gibt es Themantage aller : Bauch, Beine, Po oder Bi-,Trizeps und unterer Rücken?




    All das spielt für ein gutes Trainingsprogramm eine Rolle. Da is so ein schlecht ausgebildeter Laufbandlaufender McFit Trainy das falsche.


    Solltest du so einen Plan erstellen wollen oder deinen Plan kotrolliert haben wollen, können wir uns gerne die Tage im TS zusammen setzen.




    PS: Ein Studio ist zum Trainieren ansich nicht notwendig. Ich nutze es als strukturgebendes Element in meinem Training. Ne Bank, 2 Hanteln und ein Fahrad mit Aufbocker is ansich alles wa man braucht.

    Die Seite ist ganz gut um sich einen Überblick zu verschaffen.



    Ich persöhnlich geh 2 Mal die Woche trainieren und das jeweils für 1 1/2 Stunden. Ich geh immer ins MC Fit, weil sie finde ich, das beste Preis-Leistungs Verhältnis haben.


    Solte wer fragen zu Gewichtsreduzierender Ernährung haben, fragt einfach.


    Bei Gweichtszunahme wärend einem intensiven Training kann ich nur bei den Übungen weiterhelfen. Was die ernährung angeht, kenn ich mich da leider nicht so gut aus.



    EDIT: Das Video kenn ich. Leider kein Trailer sondern ne Promo fürs Boxen. Ich würde die Seele aus so ner Serie schauen. ;)