Beiträge von AxeSpect0r im Thema „Path of Exile Accounts“

    Axe meint natürlich den Endgegner aus Akt3 nachdem man normal, cruel und merciless geschafft hast. Also 3 Schwierigkeitsgrade.


    ja....das meinte ich :D danke fürs ausbessern!



    Passt kenne mich aus. Danke auch 2en. somit 3 Schwirigkeitsgrade a 3 Akte und EndGame sind zufalls Maps die man craften kann und somit immer anders und herausvordernd sind. Gibts denn auf diesen Mapps auch besseren Loot als im 3ten Schwierigkeitsgrad?


    jap....je nachdem welche Eigenschaften du auf diese Maps generierst, erhöht es den Prozentsatz "Item Quantity", soll heißen, es droppt mehr......die besten ilvl-Gegenstände sind natürlich auch nur auf höheren Maps zu finden! :)

    Wie in meinem Post steht habe ich es 20 Stunden gespielt und war in Akt 3 oder so. Das kenne ich alles ;)


    Meine Frage richtete sich ans End-Game. Was tut man so am ende des Spiels. Gibts eigentliche Normal-Alptraum und Hölle? Gibts nen Grund weiterzuspielen wenn man den EndBoss gelegt hat? Denn in z.B: Dungeon Siege 1-2-3 und Silverfall gabs das ned so wirklich.


    Also nachdem man den Akt 3 Boss gelegt hat beginnt man damit sogenannte maps zu spielen. Das sind zufällig generierte High-Level Gebiete und jede Map ist ein Gegenstand in deinem Inventar. Coole Idee dabei ist, dass jede Map verschiedene magische Eigenschaften (genau wie ein Gegenstand eben) haben kann....du kannst ne weiße map in ne magische/rare/unique verwandeln, dan bekommt diese map zB die eigenschaft, dass sich 25% mehr magische Monster auf der Map befinden oder du 20 Chaos-Schaden pro Sekunde bekommst, etc....die richtige Herausforderung startet demnach nach Beenden des Hauptspiels, bei den Maps ist immer allerhöchste Vorsicht geboten (bei den HC'lern :D)