Beiträge von wuk_aut im Thema „Kommt bald die D3-Lobby?!“

    Also in 6-8 Monaten


    Optimist :) wir reden von Bliz ;) ...


    Ich bin froh, wenn es wirklich mit der Erweiterung kommt aber da Bliz einige andere Projekte im Moment "pusht" (SC hat ja eine "Geheimseite" im Internet erhalten... Project Blackstone) und noch Titan offen ist, wird´s wahrscheinlich echt noch dauern... wahrscheinlich denkt man sich bei Bliz, läuft ja äh ^^ ...


    Ach ja wer von euch SC Spieler ist und Blackstone ansehen möchte, sollte folgendes beachten Y7_$0>0k_3<$m mehr sag ich nicht dazu ;)


    Abwarten und Kakao trinken *fg*

    Du ich glaube schon das die das "schnallen" ABER es ist einfach so, dass Diablo im Gegensatz zu WoW wahrscheinlicher weniger Geld bringt und leider gilt beim Priorisieren von Projekten oft der Grundsatz: Money first


    Deshalb schätze ich die nächsten Schritte wie folgt:


    Es werden jetzt noch paar Patches kommen, davon wird 1ner noch etwas "größer" sein
    Dann wird schon die erste Erweiterung anstehen (bringt ja wieder Geld in die Taschen)
    Kurz darauf wird wieder mit den Patches begonnen :)
    Des Weiteren wird ja auch noch am "Geheimprojekt" gearbeitet und SC muss ja auch noch was getan werden... ...
    Ich kenne zwar die Struktur von Bliz nicht aber nicht alle Positionen werden in jeden Team besetzt sein, sondern die eine oder andere Position wird wahrscheinlich (da günstiger) geteilt sein... was auch noch bei der Entwicklung zu Verzögerungen führen kann...


    ... ich glaube, dass die Lobby frühestens mit der Erweiterung oder mit einem Patch nach der Erweitung kommen wird... leider...