Beiträge von Aryno im Thema „Kommt bald die D3-Lobby?!“

    Man darf mal gespannt sein wer das Diabloprojekt jetzt übernimmt. Das man mit Diablo noch unendlich viel zu tun hat bis es das über H'n'S ist was viele erwartet haben, wissen die auch selbst. Obwohl man bei Blizzard nicht weiß ob dieses Art und Weise, alles per Patches Stück für Stück nachzureichen nicht auch geplant war. Da Diablo kein MMO ist holt man sich so Spieler immer wieder mit größeren Patches zurück und das Siel produtziert permanet Interesse. Viele solche Spiele sind Anfangs auch die Bombe, geraten dann aber in Vergessenheit, weil nichts passiert, selbst bei MMO's. Daher denk ich das auch Dinge beabsichtigt zurückgehalten werden bei D3, die längst in Entwicklung waren oder gar schon fertig waren.


    Es gibt ja genug Beispiele für Spiele wo Massen hingeströmt sind und undendlich viel Lob ausspuckten, wo nen halbes Jahr später schon keiner mehr drüber gesprochen hat, da das Spiel einfach zu Ende war. Selbst in jüngerer H'n'S Geschichte gibt es ein Beipsiel, Torchlight 2. Trotz der Modbarkeit lese ich da schon ewig nichts mehr drüber oder höre gar Spieler drüber sprechen. Es kam und ging wieder und hat halt noch seine Minifanbase und das wars. Zu Blizzardspielen kommen die Spieler irgendwie immer wieder zruück.


    Ich denke das die Lobby kurz vorm Addon kommen wird, wie auch einige andere Dinge. Solch Dinge werden gesparrt, weil solche Änderunegn die Addonverkäufe anheizt.