Beiträge von noSub im Thema „Kommt bald die D3-Lobby?!“

    ja private channels und chat etwas mehr als 6 zeilen, das wäre schon perfekt ;) würde mir persönlich auch reichen. so riesen lobby system muss garnihct zwanghaft sein. aber halt der rest drum herum, das wäre wichtig. chat channels etc.


    add on etc. brauch ich eigentlich auch nicht wirklich oder interface dinger. das einzige das mich wirklich reizen würde wäre sowas wie ein "Damage-Meter" einfach um zu sehen, wie viel schaden man raushaut und um besser vergleichen zu können. nicht zwecks angeben oder sowas, sondern einfach für einen selber um besser vergleichen zu können, wie viel dmg hau ich wirklich raus beim farmen oder wo und wie kann man optimieren. weil screen dps sind ja eher weniger für vergleich geeignet :D

    eine lobby ist für den weiteren erhalt von Diablo3 in meinen augen unverzichtbar. in WoW fand ich es auch mal cool, einfach zum chatten mit den leuten on zu kommen. ähnlich könnte ich mir das auch in d3 vorstellen :D

    ich verstehe es halt nicht, die hatten ja schon vor der beta einen shit-storm als die das mit den nicht vorhanden chats erzählt haben... keinen plan warum die dann nicht drauf gekommen sind das gleich zu ändern...^^

    Hey,


    beim Stöbern durch die offiziellen Foren bin ich mal wieder auf einen ziemlich interessanten Beitrag gestoßen:



    Das ganze wurde auch von einem Blue entsprechend kommentiert:



    Geht im Prinzip darum, dass die User eine Lobby und Chats etc. fordern und zwar in größerem Umfang als bisher geboten wird. Evtl. auch mal was dazu schreiben damit es mehr leute sind die das fordern. Aber das beste ist wohl, dass es die Blues schon gesehen haben und irgendwie kommt mir der deutsche post so vor, als ob sie das auf ihrer to-do-liste haben :D