Beiträge von Amalgam im Thema „Berserker aufrecht ehralten“

    Ich bin nicht der Spezi,aber ww/sprint ohne Lifeleech oder Life per hit auf dem Gear ist nicht optimal.Du solltest mindestens 700-1000 life per hit auf dem Gear haben oder 7-9% Lifeleech bei besserem Gear...(Je mehr Damage desto besser ll)
    Dann kannst Blutdurst rausnehmen und dafür Animosität rein.Sollte die meisten Wutsorgen beenden...
    Ich hab mir deinen Specc nicht angesehen aber falls du nicht mit Kampfrausch(Rune Kampfgetümmel) spielst solltest das auch dringend tun.Ich sag nur 15Wut pro Crit... Kriegsschrei auf CD halten logisch


    Eigentlich sind die Tornados von Sprint eure Schadensquelle Nr1.Damit also auch Wutquelle.Da Sprint aber bei Aktivierung auch Wut kostet sollte man das auf keinen Fall spammen sondern ca alle 3-4 sekunden drücken kurz bevor es ausläuft...
    Also ich spiele auch so wenn ich Wut voll bin und hab beim MP1 farmen kaum Wutsorgen,außer halt elitepacks die ständig wegrennen oder weit auseinander stehen.Bei Elitepacks läuft Bersi quasi nie aus.Nur danach halt wenn keine Mobs mehr stehen...


    Aber wie gesagt gibts hier Leute mit mehr Ahnung als ich haben