Beiträge von noSub im Thema „Berserker aufrecht ehralten“

    die frage ist halt, was machst du mit deiner wut wenn der balken voll ist? es ist halt so, wenn du wirbelst und wut generierst und irgendwann die wut kugel voll ist, dann musst du die wut auch ausgeben sonst läufst du halt gefahr das keine wut mehr produziert wird --> berserker verfällt da keine wut gemacht wird. vorallem auf den feldern oder bastion 2 hat man halt ungeheuer viel gegner und manchmal tut man sich einfach schwer, die wut wieder los zu werden weil ständig wut kommt :D ich hacke dann einfach auf sprint und kampfrausch rum nur um die wut zu verballern um möglichst schnell wut nach zu bekommen :D


    oder wird der balken garnicht voller und du hast immer low-wut auch wenn viele gegner da sind? weil generell hast du ja bomben equip muss man sagen. das einzige was mir noch auffällt, du spielst mit der EF in der main. habe ich mal versucht, würde mich aber extrem stressen das wieder so zu machen. du verscheuchst ja ständig die gegner durch den furcht-effekt welcher mit der EF in der Main auch auf die wirbel übergeht soweit ich das noch in erinnerung habe. weißt nicht ob der buriza schuft da ausreicht oder ob du evtl. noch dieses eine amulett brauchst mit kälteschaden, maximusL hat das z.b. :D


    aber auf Mp1 z.b. komme ich auch mit der wut garnicht klar weil ich einfach zu wenig aufbaue weil ich einmal durch wirbel und die gegner down sind. spiele derzeit zum farmen auf mp3 und selbst da hab ich noch manchmal etwas probleme den berserker immer aufrecht zu halten :/ vll mache ich auch was falsch. keine ahnung ^^