Beiträge von noSub im Thema „Riesiger DPS Nerf bei Black-DMG Waffen“

    ja der WW-Barb ist da leider ein krasser leidtragender :D aber dafür konnte der WW-Barb auch bislang ungestört extrem suchten und leveln :D


    find den WW-Barb wie er atm ist eh etwas imba, komme mit meinem equip auf MP5 locker durch ohne zu sterben und geht verdammt fix und das bei 30k life ^^


    -edit-


    kennt jemand eine Seite um das equip des WW-Barbs zu berechnen. Also nicht einen normalen char planer sondern halt einen für WW-Barbs? Wie viele Ticks, wie viel dmg etc. pp. ? Gibt es sowas überhaupt? Weil screen dps (also das auf I) ist ja für den WW-Barb in erster linie nicht sooo wichtig wie andere stats z.b. wie oft der tornado tickt usw.

    naja steht ja anscheinend garnicht fest ob es nerf oder buff wird.... dann können wir mal gespannt sein :D


    natürlich könnte man jetzt auf verdacht mal paar günstige waffen kaufen wo das der fall ist und auf einen buff hoffen^^

    aber wenn du das jetzt buffst statt nervst, dann wäre das echt krass.... :D dann würden eine waffen massiv an wert gewinnen und es wird noch leichter sein :D


    naja buff fände ich jetzt auch nicht schlimm. mir persönlich ist beides wurscht, egal wie es kommt. einfach abwarten. ich lasse mich einfach mal überraschen.

    mir ist ja auch klar, dass mir das Item nicht gehört etc. aber ich habe ja für die nutzung von einem Item mit 1200 DPS gezahlt und nicht für die Nutzung eines Items mit 1000 DPS. Wie gesagt, das mit dem geistigen Eigentum etc. ist klar, nur kann ich doch jetzt den leuten nicht einfach die items entwerten die man am ende für teuer geld im EGAH gekauft hat.... das geht doch einfach nicht. das ist schon nahe am betrug am Kunden... geistiges eigentum hin oder her, das bleibt ja bei blizzard. aber trotzdem kann ich doch drauf bestehen das ich das item mit 1200 dps nutzen möchte, so wie ich es erworben habe. hätte es nur 1000 dps gehabt, hätte für die nutzung auch keine 250€ gezahlt sondern vll nur 50€!?!?!?


    ich zahle ja nicht das item, sondern ich zahle ja die nutzung des items, das bleibt nach wie vor... kann mir nicht vorstellen das die leute die da geprellt werden um echtes geld das einfach mit anschauen. kann ich mir echt nicht vorstellen. stell dir mal vor, du hättest jetzt ne rüstung, z.b. ne IK Brust mit 190 Stärke und 200 Vit oder so.... und die hast du für 200€ im AH gekauft. Die hast dir ja nur deshalb im AH gekauft, weil du die brust nutzen möchtest aufgrund ihrer stats. wenn blizz jetzt morgen kommt und sagt, naja das ein doppel vita roll auf der brust möglich ist, war eig garnicht vorgesehen, ab sofort gibts nur noch max 100 Vit und kürzt überall den vit wert weil es beim roll einen bug gab, wäre doch nicht wirklich gerecht. ich kann ja verstehen das es dort ein problem bei der berechnung gab und das das item weiterhin blizz gehört etc. aber die NUTZUNG fällt weg und diese habe ich doch wohl erworben und diese wird eindeutig gemindert....

    aber das hat ja nichts mit geistigen eigentum zu tun sondern damit, dass der käufer aufgrund eines systemfehlers arglistig getäuscht wurde. da bringt mir geistiges eigentum wenig. ich kaufe ja eine 1200dps waffe (als beispiel) für 250€.... wenn diese dann aufgrund eines krassen bugs von blizzard total entwertet wird ist das schon etwas anderes als geistiges eigentum.... dann könnte man ja blizzard auch absicht unterstellen um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen weil sie den bug erst jetzt bemerkt haben.


    -edit-


    meine 2 einhänder sind davon zum glück nicht betroffen da mit heilig schaden versehen :D

    Alles Blizzards geistiges Eigentum. Kein Geld zurück und keine Wiederherstellung. Finde das einfach krass.


    geistiges eigentum hin oder her. wenn ich im EGAH von Blizzard eine Waffe mit 1200 gekauft habe, und sie nach dem patch oder bug-beheben nur noch 1000 dps hat, dann ist das definitiv ein problem für blizzard. ich kaufe ja eine waffe weil sie aufgrund ihrer eigenschaften einen wert hat. da geht es nicht ums geistige eigentum von blizzard sondern darum, dass ich mir im schlimmsten falle für 250€ im EGAH ein krasse waffe gekauft habe, und sie danach im prinzip nur noch müll wert ist ^^ kann mir nicht vorstellen das es da keinen shitstorm geben wird....