Beiträge von LordSmoker im Thema „Riesiger DPS Nerf bei Black-DMG Waffen“

    Uns jetzt wollen sie den Fehler in der DMG Berechnung von Black DMG Waffen doch beheben. Und es ist sogar mit nem Bluepost bestätigt.



    Endlich richten sie das mal. War ja schon lächerlich, dass du wegen deiner Skillung schon fast gezwungn werden musstest einen Waffe mit elementarschaden zu benutzen.

    Arcane=Holy stimmt und zu den Wiederständen in PVP und PVE gibt es das soweit ich weiß in beidem aber in PVE is es eher trivial. Anfangs wurde in D3 Holy und Gift empfohlen, da diese Resis im PVE am seltensten sind. Aber heutzutage ist das egel.

    Gilt für alle Waffen. Es wird nämlich die Art der Berechnung geändert. (NEU: zuerst MAX dann MIN)


    Wegen dem EGAH und Unterstellung von Betrug ist es einfach so, dass dir das Item nicht gehört sondern Blizzard (auch wenn du es um € von einem anderen Spieler gekauft hast. Da gilt das Geld als Zeit-Entschädigung oder so). Is echt Beschiss am Kunden aber is nunmal so. Steht alles in gewisser Weise in den AGBs.

    Zum geistig Eigentum vertritt Blizzard diese Einstellung. Ich finde sie so schlecht wie sie nur sein kann aber so is das halt. Zu dem Preisverfall sag ich nur, dass im mom fast alle High-DPS Waffen im AH Black-DMG Waffen sind. Da wirds denke ich keinen Verfall geben sondern eine Angleichung der Preise. Sucht mal ne Elementarwaffe mit 1200 DPS xD (1H). Ich denke dass einige Waffen etwas günstiger und andere etwas teurer werden. Aber das wars dann auch wieder.

    Bei Waffen ohne Elementarschaden war die Berechnung falsch und daher kann es gerade bei den besten Waffen zu einem Schadensverlust von bis zu 200 DPS kommen, wenn sie nicht z.B.: + Feuerschaden sondern +Min und +Max Schaden haben. Das heißt, dass viele der 1300 DPS Waffen auf um die 1150 DPS zurückfallen werden. Das wiederum heißt, dass viele Leute viele Euros für Waffen gezahlt haben, die wegen eines Berechnungsfehlers jetzt im Schaden reduziert werden (oder wenn man es anderes sieht nun ihren Schaden richtig berechnet) bekommen.


    Noch simpler kann ich nicht. Tut mir leid :)

    Bei einigen Black-DMG Waffen war bisher die Schadensberechnung falsch und wird mit dem neuen Patsch behoben, was zu einem Schadensverlust bei jenen Black-DMG Waffen führt.


    Kurze Erklärung: Zuerst wird in der Schadensberechnung + Min DMG auf den Min DMG gerechnet. Übersteigt dieser Wert den standardt Max DMG wird dieser auf den Wert des neuen Min DMG +1 erhöht und dann wird noch der + Max DMG draufgerechnet. Diese falsche Erhöhung des standardt Max DMG auf den neuen Min DMG wird gefixt. Darurch kommt ein Nerf von bis zu 200 DPS auf manchen Waffen.



    Nicht zu glauben, dass die da erst jetzt draufkommen. Was das an Item-Entwertung bedeutet. UNGLAUBLICH