Beiträge von Pyron im Thema „Riesiger DPS Nerf bei Black-DMG Waffen“

    Wenn dein tDPS Wert haben willst dann hier



    €dit: viel schöner wärs ja wenn Blizz mal die Rubs am PTR anpassen würde dann könnt man die ganze scheisse mal durchplanen, da brauch ich die Statements von Blizz dann gar nimmer-.-

    Also dass black weapons bugged sind sollte mittlerweile jedem klar sein.


    Wie sollte denn die Schlächtersichel oder die Echo so extremen DMG haben können für ihr ItemLVL?
    Dass Ringe bugged sein können und man noch dazu hidden Affixe drauf haben kann weiß auch jeder.
    Bsp: Ein Amu im AH hat 9-18DMG und wird bei den Teilen mit durchschnittsshaden 36 angezeigt, kann auch ned sein.



    Wichtig finde ich nur, sollte es den black weapon DMG geben dass sich jeder dazu gedanken macht und sich schon im vorhinein überlegt wie man das ein wenig abfedern kann durch andere Items.


    Denn eins will muss man schon sagen, z.B. der WW Barb verliert so extrem viel wenn die Mainhand an DPS verliert das es nicht wirklich lustig ist

    Verschiedene Gegner haben verschieden hohe Resistenzen, so war es auch schon in D2.
    Vl gibts ja wo ne Tabelle, KA




    Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen.
    Es ist möglich dass die Berechnung geändert wird, jedoch seitens Blizz nicht bestätigt.


    Die zweite Rechnung hab ich auch schon gesehn aber wieso sollte man die ohnehin zu starken Black weapons buffen?
    Ist wohl nur unlogisch oder?



    Ich würd den Nerf begrüßen, so könnt man vl über ne andere main nachdenken und Echo in die Off packen, würd mir gefallen. Nur sollte Blizz das jetz mal bekanntgeben dann verschepper ich meine Echo noch für WucherpreisexD