Beiträge von 8pM im Thema „Eure Lieblingsbücher im Bereich - Fantasy“

    Ja die Bücher von Trudi Canavan sind ok, mir etwas zu einfach, hab auch nur die Gilde der schwarzen Magier gelesen.
    Mein persönlicher Favorit ist Peter V. Brett - Die Demonentrillogie. Wobei hier atm etwas blöd ist, dass der letzte Teil noch aussteht, seit 2 oder 3 Jahren^^. Meiner Meinung nach gehören sie aber zum Besten was man im Bereich Fantasy finden kann.
    "Das Lied von Eis und Feuer", hm ist ja teilweise Fantasy, steck da atm im 5. Buch. Lesen sich fantastisch, auch wenn man hier und da bisl hängen bleibt.
    Lesenswert sind auch die Geschichten zu Gerald dem Hexer von Andrezej Sapkowski. Super geil sind aber auch die Bücher von Christopher Moore. Da es sich dabei um Geschichten in der Modernen Zeit handelt, aber eben Vampire, Monster, und Wal-U-Boote vorkommen, durchaus Fantasy. Hier kann ich so ziemlich jedes Buch empfehlen. Auf jedenfall großartig und saukomisch.
    Da sich meine kleine Bibliothek momentan ca. 200 km von mir entfernt aufhält, kann ich nicht alle Bücher (momentan so bisl mehr als 200) benennen, welche ich gut finde.