Beiträge von Deathrock im Thema „Mein erstes Video^^“

    Ja! Es ist Movie-Maker. Und ich werde deine Tips auch gerne berücksichtigen. Hab an dem Video auch wieder gearbeitet. Es ist jetzt ganze 1:28 Minuten lang^^ Ich gucke mir mal dieses Vegas an was du erwähnst hast. Vielen Dank für deine Tips Aryno!!!!! :thumb:
    Der DrBen

    hihi^^ Das waren ja auch erst meine ersten Geh-versuche auf dem Gebiet.
    Hab mir eure Kritik gerne durchgelesen und nimm das mal als Herausforderung an. :ja:
    Hier mal ein weiterer Ansatz. Vielleicht gefällt euch das ja besser. Ist kein fertiges Video, aber bevor ich mich da noch weitere Stunden dran setze will ich dazu eure Meinung hören.
    Sollte ich euch damit auf den Keks gehen dürft ihr das selbstverständlich auch sagen :wink2:

    Der DrBen

    huhu :winken:
    Hier zieh ich nun die Hosen runter und zeig euch mein erstes selbst erstelltes Video zu WotLk Zeiten. Hatte halt langeweile. Es ist optisch nicht so der Hit, dafür glänzt die Musik :zahn: *selbstaufdieSchulterklopf* Es ist 3 Jahre her, aber ich kann mich dran erinnern das ich über 6 Stunden dran gesessen habe :irre:

    Hätte gerne eure Meinung dazu^^ Weil ich nebenbei noch mehr in die Richtung machen möchte demnächst :popcorn:
    Ein lieber Gruß
    Der DrBen